Diskussionsrunden >> Allgemein > Jolly Joker |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gna, wieder einer, dem mein Nick zu kompliziert ist... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Hehe jo Pris da gebsch dir recht __________________ It?s time to choose... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@hellfire wer bist du denn? und von welcher lan kennen wir uns? @pris ich such mir auch noch nen avatar wenn du willst. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NEEEIIIN, bitte nicht ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@hein da schreit der richtige............. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
JOKER STÜRMEN???? ERST WENN ICH DA MEIN KOSTENLOSES ANDREASPILS WIEDER BEKOMME ))))):!::!: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Moppel, also, von der LAN2, dann von der Abschiedsfeier bei Johannes (wegen Steve) dann LA3 und LA4, du hast mich bei der Eissporthalle für nen Orga gehlaten ach und einmal im Talk of Town, einen Tag bevor Steve zurückflog... noch waS? ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
So nach langer ziet wieder mal ein post @Moppelkotze auja ein avatar von dir *freu* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Pris .... das willst du nicht wirklich Da sieht man dann fast wie bei FvD nur HAARE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na und? Angst vor Konkurrenz?
|
||||
|
|
||||
@hein ... hab ja schon ein foto von ihm gesehn ...:mrgreen: er soll sich halt mal bekennen @nomiss denk nich das er das hat brauch er auch nicht :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Da spricht eine wahre Kennerin 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Pris: hmmm. Du meinst er läuft sozusagen ausser Konkurrenz? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
so seh ich das auch 1008 ins JJ das wird lustig __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
.................... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
(O_o) __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
@Hein psst musst du alles verraten @NoMiss jo @Moppelkotze was los ? __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
also es erfreut mich sehr zu hören wenn eine so schöne dame so gute worte über mich verleirt. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 13 |
hmm kann jedem mal passieren :-)
|
||||
|
|
||||
@moppelkotze bist ja auch ein lieber hase @Caine du am posten oha die welt geht unter :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
@Pris: Ist das gut oder schlecht für Hein? (Bedenke deine Worte, nicht dass du andere Kerls hier beleidigst... ):lol:
|
||||
|
|
||||
@ Pris Jo, ich hab endlich die stelle als apokalyptischer Reiter bekommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Das einzige was Du kriegst is ne Stelle als Apokalyptischer Postbote __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
das ist auch nicht viel schlechter: Schliesslich ist er dann derjenige, der die Apokalypse ankündigt (und vermutlich sind dann hinter ihm in Sichtweite die dazugehörigen Reiter... ) :P |
||||
|
|
||||
wo meine reiter hin reiten ist immer noch meie sache! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
*kruger nen netten Brief überreich* >:-] |
||||
|
|
||||
Reiten ist Frauensache ... :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ts ts ts... Da haben Ludger Beerbaum und Paul Schockemöhle wohl nichts verstanden!
|
||||
|
|
||||
Öhm ... die sind Schwul ... :lol: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@NoMiss ich schweige @Caine die einzige stelle dei du bekommst is die als sandmändchen @Moppelkotze ich wusste schon immer du bist göttlich @hein sei dir da nich so sicher was ddas reiten angeht so um da mla alle szu komentieren __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |