Diskussionsrunden >> Allgemein > Jolly Joker |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
lol weiter machen aber das mit JJ gefällt mir.....:lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 13 |
@ pris iss egal hauotsache die welt geht unter, und wenn daran das sandmänchen schuld sein soll ist das auch wurscht... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@caine ja ne du scheinst das nicht zu verstehn ein Mann in einem rosa schlafanzug wird niemals die Apocalypse herbei führen sonder sich ehr in die Hose machen.:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
man gut das ich schon stuben rein bin ich wusste gar nicht das du dir das sandmännchen im rosa schlafanzug vorstelltst... Vielleicht solltest du mal professionellen rat aufsuchen.... :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muaha, du Stubenrein .... wer sacht das? Altes Flaschenkind, wer an der Flasche hängt braucht auch noch Windeln ... man gut dass ich schon am Fass hänge. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Entschuldige...Flaschenbier schlägt 5l Döschen um Längen...:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@caine naja solltest du dir auch mal überlegen 8) @hein erwähnte ich eigentlich schon mal wie sympathisch du mir bist __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
also, was ist eigentlich mit dem Norden los? Habe heute das erste Mal bei ffn die Werbung für Barre Bräu gehört... Kommt zwar aus meiner alten Heimat, aber das Bier ist echt ein Otto-Bier (Plörr-Bräu) Trinkt ihr Mokelz auch sowas? (Das würde einiges erklären....) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
die trinken alles, wo Volumenprozente draufstehen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Na klar, warum frag ich eigentlich erst... Hätt ich mir auch schenken können
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
*an den Ratzeputz denk* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*an den Tequilla Gold denk* Welcher da wo immer noch im Keller kalt steht :roll: NoMiss: Alles was irgendwie Gerste, Hopfen und/oder MAlz beinhaltet, flüssig ist und mindestens die 3 % übertrifft wird von uns geso....öhm, verköstigt. (Änderung nach Rays folgendem Beitrag ) 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wir trinken nicht, wir verköstigen! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
aha aha aha...
|
||||
|
|
||||
mann könnte es auch als vernichten bezeichen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@pris womit habe ich nur solche worte verdient? @hein ......... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
@Moppelkotze warum nichT __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
irgendwie kann ich mir Caines aussage am ehesten vorstellen, bei diesen Biertürmen kann keiner mehr von verköstigen ausgehen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*an den Ratzeputz denk* ^-- warn mich mal wer vor bevor ich jemals wieder nen großen hieb davon nehme *gg* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ich hab dich gewarnt aber de rharte Mort meinte ja "Och, wat, ich trink alles" und dann kotzt er halb übern tisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das kannste gleich in den hundertjährigen kalender eintragen... den anblick bekommst du bestimmt so schnell nicht wieder :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
ohja ich kann mich daran noch erinnern der sah ganz schön geschaft aus .. musste ihn daraufhin gleich knuddel...:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Ich hät Ihn knuddeln sollen, dann hätter gleich gekotzt :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
ich für meine Person bin in der Wahl des Bieres sehr wählerisch der Ray auch aber Hein säuft echt alles bei ihm kann das Bier auch schon ein halbes Jahr abgelaufen sein |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hmm, beim Krammi im Keller stehen noch ein paar Kästen Wolters von der LANarena 2.
|
||||
|
|
||||
man kanns auch übertreiben ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Och die beiden Kästen sind inzwischen wieder gut *g* Aber mal im Ernst: Was der Hein noch so alles in sich reinschüttet geht echt auf keine Kuhhaut. Da biegen sich einem teilweise schon vom Zuhören die Fußnägel nach oben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Stellt Euch nicht so kindisch an, alle weich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo leudz in joker wär echt ne coole idee...denn 3 tage lan am stück ohne "normale" leute zu sehen halt ich nicht aus :P also wer dann mitkommen will ins joker an dem samstag der meldet sich dann mal bei mir! dann kann ich da nen bissel planen! bei fragen meine icq nummer: 169124014 wenn genug leute dabei sind kann ich nen shuttel bus oder so organisieren! also nehmt mein angebot war MFG Hoschi cu on lan __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wo kein schnee liegt kann gelaufen werden :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |