Diskussionsrunden >> Allgemein > Jolly Joker |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Darf ich ins Joker auch wenn ich erst 15 1/4 bin? Achtung dieser Post enthält --> SPAß __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
LOL; wer war wohl nicht mit 15 1/4 im Joker?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich! __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Suuuuper, weil Du in dem Alter da irgendwo in der Pampa gewohnt hast und nichtmal wusstest, wo Braunschweig liegt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ich auch nicht! (Und ich hab zumindest nich in der Pampa gewohnt) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich war bisher noch nie im Joker...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich weiß nich mal wo das in Braunschweig liegt aber ein paar süsse Ex-Mitabiturienntinnen arbeiten da in einer Cocktailpaar __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ohh da besteht nachhol bedarf. aber organisert werden bracuht da glaub ich nichts. wer will rottet sich zusammen oder geht allein ins joker. fertig. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
ich könnte ja auch so da mal hingehen, aber bisher fehlte mir der Antrieb, ausserdem bin ich selten in Niedersachsen am Wochenende...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
www.jolly-joker.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
kannste dir nen eindruck machen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
naja ganz so schön wie auf den bildern isses nun auch nicht __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
die hp ist nicht so der hit. die ist nur gut um termine zu erfahren. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
hmmm. werd ich vielleicht mal machen. Die nächsten Wochenenden sind allerdings schon anderweitig ausgebucht bei mir.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja selbst ich hatte schonmal das Vergnügen mit dem Bau, kann doch sehr warm in dem Scheissding. Dabei war es März und saukalt draussen. Nagut war "Nackt unter Kannibalen" Konzert, soviel Leute hatte der Schuppen glaube eh noch nie gesehn.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ach du warst da auch? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Na hey als Fan...Geheimtour...da klingelts in den Ohren. Falls jemand den Mitschnitt brauch, fragt aufer LA einfach. :mrgreen: Hab hier son schönes Foto für die nächsten Konzis: http://mitglied.lycos.de/oldskewlcr...ae-tickets2.jpg __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
angeber jau nen mitschnitt aus bs hab ich noch nicht gefunden - ich komm dann mal rum auf der party __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Hmm ... ist das jetzt mit dem Joker was rausgekommen ... ?? Ich meine wieso wird das nicht als Grundbedingung genommen ... ? Wer auf die Lanarena will muss auch mind. 3 Std. mit ins Joker ... dann würden da 1000 Zocker auftauchen ... . Und na ja ... bei so vielen Leuten die schon bezahlt haben ... die würden sie bestimmt auch nicht weigern Allein schone wegen der Kohle __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
JJ ist langweilig. Wo ist denn ein bisschen Kultur hier in BS (Mal abgesehen vom Staatstheater, Kultur im Zelt, etc.)? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |