Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniere |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Jawoll..endlich wieder Zocken....geil geil sag ich nur Aber welche Turniere gibbet denn diesmal? Greetz Sgt.Rektal |
||||
|
|
||||
Clan: Chaos Crew Postings: 8 |
Hoffentlich wieder RA3, aber das is ja eigentlich klar Nicht wahr *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
CS 2 on 2 sollte es aufjedenfall geben ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Jooo, CS 2on2 und 5on5! Und am besten so organisiert, dass man an beiden teilnehmen kann... hehe, ich sehe die Orgas schon wieder verzweifeln. ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Überhaupt organisieren wäre schon gut... Und dann auch durchziehen das Ganze! __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
Q3 1on1
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Wolfenstein __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
CS 2on2 und CS 5on5 ging letztes mal gut auch wenn es nen paar schwierigkeiten gab ...zuerst sollten wir gegen DkH an dieser stelle will ich sie grüssen .... und dann haben wir gegen PurePlayerz gespielt und der nette TAMM Gladitor war natürlich mit dabei von der Partie also kann man sich vorstellen 0 Chance ... das lag aber am Team dieses mal werden wir rocken *cheater* hrhrhr nur nen joke *ggg* nicht in den falschen kragen kriegen ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Hm Turnier ? Duke Nukem 3D DOOM 1 und 2 und die alten geilen Ego-Shooter muss ich mal raussuchen *gggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Ich will Duke 3D spielen *g* Endlich mal wieder ein richtiges Spiel so ganz ohne 3D Karte und Surround Sound __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
wovon träumst du eigentlich nachts ohli?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
von schönen großen RPGs *g* kannst du dich noch daran erinnern ? Ich hab immer vor dir gestanden und abgedrückt und wir waren alle tot :-) __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Turnier? Blubby Volley und Bridge Builder....der Rest is alles Sschrott *g*
|
||||
|
|
||||
Blubby Volley GEIL ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Wenn es sich neben CS einrichten lässt, bin ich bei BlObby Volley dabei! ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich bin sowieso immer nur für das eine: SCHWEITZER TUNIERSYSTEM RULED!!! *g* naja - die meisten dürften das von mir auch schon gehört haben... *g* __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: team-sunday Postings: 5 |
Die Turnierplanung sollte diese Mal aber etwas besser laufen. Nicht das irgendwelche Scriptfehler das Turnier wieder um Stunden später anfangen lassen. Ich erinnere mich da an das geniale CS 5on5 !
|
||||
|
|
||||
Clan: [P]eace [L]ovin' [E]xtremists Postings: 5 |
Würde mich extem über ein Q2 Tunier freun ...
|
||||
|
|
||||
An Ohli: Ich kann mich erinnern. Leider :-( |
||||
|
|
||||
Jajaja die Turniere *ggg* das wird nen geiles Ding Arbeit wieder für die Orgas *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
jo... ich will auch ein Blobby Volley Turnier!!! Das Game ROCKT!
|
||||
|
|
||||
sicha das ist das beste CS kann man vergessen *scherz* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: [P]eace [L]ovin' [E]xtremists Postings: 5 |
Jibbet es denn auch noch ein paar Freaks da draussen, die noch Q2 daddeln ??
|
||||
|
|
||||
Clan: Central Punishing Unit Postings: 15 |
Jo, Leutz ma ein Vorschlag zur Güte wie siehts mit etwas aus wo keine Leute umfallen durch Waffengewalt? So zur entspannung! Ich denke da so an FIFA XX oder NFS oder so die drehe! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
FIFA, NHL, NBA, Madden... Das muss gar nicht entspannend sein. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Hab die Spiele net hilfste mir dann aus mit illegalem Kram *ggg* ? Ich meine kann ich mal deine Sicherungskopie dann haben ? Dann bin ich dabei ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Central Punishing Unit Postings: 15 |
hmmmmmm vielleicht ))
|
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Also ich wär ja für RTCW Das röckt am meisten! __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Genau RTCW ist immer gut!!! :-|
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ist schon angesetzt *g* (Nicht wahr, MoD?) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |