Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniere |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
hauptsache ra3 will mal auf ner lan spielen weil im inet mit 56k und aol own ich nich so...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
*hrhr* 56K ... das rockt ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
RA3 werden die Q3-Orgas diesmal sicherlich wieder anbieten (Angabe ohne Gewehr...ääh, Gewähr) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
ohne gewehr aber mit pistole... und ja 56k im inet ownt *heul*
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
gut, da schon ein bissl über Q3-Turniere spekuliert wird kann ich mal kurz sagen was angeplant ist (ohne auch nur zu garantieren das auch irgendwie was davon irgendwie stattfindet). Also, angeplant sind: Rocket Arena 3: 2on2, Quake 3 Arena: 1on1 und 4on4 TDM. Kurz, RA2on2, Q31on1, Q34on4 TDM Ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet, ob ihr was anders wollt usw. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
hm wie wär's mit ra3 1on1? Hab ich beim letzten mal vermisst...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
noch ein weiteres q3-turnier? oder gegen etwas ersetzen? ich denke mal das 4 q3-turniere einfach von der organisation - neben den ganzen anderen - sehr schwer unterzubringen sind. naja mal schaun - ich hab ja gesagt ihr könnt ruhig euren senf dazu geben |
||||
|
|
||||
Clan: Central Punishing Unit Postings: 15 |
Was für CS Turniere sind angesetzt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
hm also ich würd sagen eher ra3 1on1 als tdm oder? bei tdm finden sich evtl gar nicht so viele teams... naja is nur meine meinung, ich würd jedes turnier gerne spielen :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Halma-Turnier! __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Letztes Mal haben sich eine Menge Leute beschwert, als wir das TDM ausfallen lassen mussten, da gabs schon ne ganz gute Menge Anmeldungen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
ich würd sagen wir gewinnen **
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
ich bin für q3 1on1, tdm und ra3 2on2 und blobby volleyball & aoe II |
||||
|
|
||||
Hallo? Kann vielleicht mal jemand meine Frage beantworten welche Art CS Tuniere angesetzt sind? Ich bin für ein NFS Tunier und FIFA egal welche VER.! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich will auch Blobby Volley. Optimal wär es, wenn es für mich möglich wäre, CS 5on5, CS2on2 und Blobby Volley mizuspielen...viel Spaß @Tunier Orga *GGG* Allerdings dürft ihr davon ausgehen das ich mit ausnahme von Blobby Volley wohl immer in der ersten Runde herausfliegen werde __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: pro-gaming.de Postings: 4 |
Wow, eine ganze stimme für AoK, dass müssen mehr werden *meld* ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 76 |
@bonecrusher: gibt wahrscheinlich nen CS 5on5 und nen 2on2 (aber wie immer ohne gewähr! )
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Jo, Stinger hat Recht! ;-) CS 5on5 und 2on2 UND Blobby Volley! Wenn das funzt, dann kann ich wenigstens 3 Spiele machen! ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
@TheLaw Tut was ihr wollt, aber Q3 1on1 MUSS laufen, sonst kann ich mir den Weg sparen! Wäre auch hipp wenn ihr diesmal datt posten der Ergebnisse verständlicher macht, letztes mal war ja nur Chaos (jedenfalls bei den Q3-Turnieren). Aber aus Fehlern lernt man (orga) ja... ! __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 36 |
möchte keiner CC4 spielen?
|
||||
|
|
||||
nee nur die 3 mit Zusatzpack!
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
CC ist doch wohl größter Schrott von Welt (zumindest alles nach Teil 2) |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Ui ja Blobby Volley !!!!!!!! Und natürlich cs 2on2 und 5on5 (obwohl das 5on5 machen meine Clanmembers vielleicht nicht mit weil sie nicht in der 1.Runde fliegen wollen, LAMER *G*) Ui und ein Pinball Dreams aufm Original Amiga Tunier waer doch auch nett!!!!! Dann muesste aber wer nen Amiga mitbringen z.B. JOS? Hab leider im moment keinen mehr ( aber wird wieder gekauft *G*) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Q3 1on1, Q3 4on4 TDM, Q3 2on2, Q3 FFA, Q3 RA3 !!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 14 |
Macht mal nen Forsaken oder besser DESCENT Turnier meinetwegen auch Descent2, mhh lieber descent2, 1 is verpufft. Wenn ja sagt es vorher, dann kauf ich mir nen lustigen spassstock.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Das wichtigste Tunier ist Sudden Strike Forever! Evtl mit real warfare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Operation Flashpoint, Puyo Puyo und Fifa2002
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Bonecrusher: Ich kann nur für mein Gebiet sprechen: Es wird auf jeden Fall ein CS 5on5 geben, 2on2 wahrscheinlich auch. Ist aber noch nicht sicher. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Counter-Strike 5on5 & 2on2 Quake3 1on1 und was es da noch gibt *hrhr* Unreal Tournament das gleiche gilt hier *g* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Also bis her ist ein RTCW-Turnier geplant: 6vs.6 , Objektive. Genaueres später. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |