Diskussionsrunden >> Allgemein > Logenplätze |
|
|
||||
![]() Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
ein Foto von der Loge würde mir vielleicht helfen, den hohen Aufpreis zu verstehen. Kommen da die Bullen nicht so schnell hoch, kann man von da oben runterpissen, oder den Mädelz in den Ausschnitt peeken? Erklärt mal. __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Foto kommt noch - etwas Geduld. Die Hauptpunkte dürften mehr Platz (doppelt soviel) und bessere Stühle sein. Dazu sicherlich mehr Ruhe, denn da ist garantiert kein Durchgangsbereich. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
An besten man pfeift in die Halle wenn die Bullen guten Tag sagen. Dann hätte jeder genug Zeit sein Orginal Desktop aufzurufen :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
OBERLOL :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
Und genau aus den Gründen die der jos genannt hat, habe ich mir einfach mal nen Logenplatz genommen!!!:lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
boah .. die schind aber schon verdammt teuer ... ich armer schüler werde mich also mit dem standard begnügen ... scheiss zweiklassen gesellschaft ! ... aber was red ich *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Ich sitz Loge, weil ich etwas älter bin und für mein gestresstes Kreuz einen besseren Stuhl brauche! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Wie alt bist du denn?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ok ... sitze nun noch schlimmer ![]() __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: idle crew Postings: 5 |
Kricht man denn in der Loge auch zwei Ports? Das hätt was. __________________ fnöööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 362 |
Jetzt auch noch Extrawünsche :roll: zuviel zum Thema "Zweitklassengesellschaft" ![]() __________________ Ich bin der Wetterfreak ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
öhm obs da übrige ports geben wird ist noch nicht klar, aber oben in der loge wirds besonders gute wlan-abdeckung geben. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 405 |
joah ... gebt bescheid wenn Fotos da sind ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Zusätzliche Ports solltw auf der Loge klappen (klappt auch im restlichen Bereich, da sind immer 22 Plätze pro 24-Port Switch). Bilder sind in Arbeit oder so. ![]() Ich habe noch ein paar Bilder, die ich nur einfach mal so von der Digitalkamera runtergesichert hatte, mal schauen, ob das was Verwertbares bei ist. |
||||
[ Antwort erstellen ] |