Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlafgelegenheit |
|
|||||
|
|
||||
Clan: noKids Postings: 6 |
Für die, die keine Lust auf Schlafsack pennen haben: Der b0te wohnt nur ein paar Kilometer weit weg. So für 1-6 hab ich Platz. Natürlich nur weibliche Teilnehmer :mrgreen: :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
OK ich sag meiner Omi bescheid __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
öööh :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
oha __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
oki, ich will auch kuscheln :lol: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich penn wieder unterm tisch. Da wars so schön ruhig und bequem...
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ich hab nur 1mal geschlafen und das war so. 3stunden weil irgend so ein cs-ler mir auf dem fuß getretten ist als ich unterm tisch lag!und dann noch 2stunden autobahn war echt die hölle!werd diesmal nicht schlafen!!!muß ja nicht fahren:P dank t.rach:lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ey Doc, das mit der Tüte ist auch besser! und hast du nicht die halbe Lan verpennt? Mir war so... :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Ich finde man sollte erst mit einander schlafen wenn man verheiratet ist ... oder war das nicht die frage ?! :oops: __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
oh du bist ein spinner Jass , als würdest du dich an sowas halten __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
@Jass von mit einander schlafen hab ich ja nix geschrieben. Schlechte Gedanken diese Jugend von heute tztz :mrgreen: |
||||
|
|
||||
tz was heißt hier Jugend der Sack is 23Jahre alt !:mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
junger spunt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
naja das liegt im auge des betrachters 8) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
das wohl wahr. Aber für mich ist alles unter 30 ist die Jugend von heute
|
||||
|
|
||||
öhm hmm o.k :oops: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Kein Sex vor der Silberhochzeit! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
in deinen träumen vielleicht tz also nee __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Silberhochzeit ?? Ich glaube nicht das ich noch soooo lange lebe ! Ich werde wie jeder gute Soldat mit meinem Kriegsgerät in der Hand sterben !! Oops :oops: Ich meine ... ich werd da sterben wo ich die meiste Zeit meines Lebens verbring ... im Bett oder auf dem Küchentisch :twisted: __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
SÜNDIGER HAMSTER ! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ohh ja das bin ich auch
|
||||
|
|
||||
hmm oha!! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Unter diesen Umständen schlaf ich doch lieber irgendwo in der Ecke der Halle... wenn es denn sein muss (das schlafen). |
||||
|
|
||||
Clan: Deine Familie Postings: 4 |
Endlich...endlich geht es um SEX :lol: __________________ Potenzschwäche ist weniger als 7 mal!! |
||||
|
|
||||
Das gehts doch schon die ganze Zeit, hast du nur nicht mitbekommen *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Iiiih, SEX __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
wie ging das noch ? mit maus+tast. oder doch mittem "joystick" ? hmm ? :lol: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Das gabs doch mal auf dem C64 oder nicht? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Für AMIGA gabs mal in den 80ern Summer Night Games (oder so ähnlich). Da war ich aber noch klein und durfte das nicht.
|
||||
|
|
||||
In den Eighties wusste ich noch nicht mal, dass es sowas wie PCs gibt, geschweige denn irgendwas von Joysticks oder Summer Night Games... 8)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |