Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlafgelegenheit |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich habe das auch mal aufm c64 anfang der 90er gespielt ... allerings war ich da auch noch klein ... und hätte es auch nicht gedurft __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
atari vcs2600.....ha! pder war das kein schwanzvergleich? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
nee mort ... hier gehts immer noch um sex ........ oder wie datt game auch hiess ... :lol: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Dat Game aus den juten, alten 80´s hieß --> Sexgames <--- ... welch Überraschung ... Also ich schlafe wieder unter meinem Tisch ... ob allein oder nicht wird sich dann zeigen :twisted: Wenn jemand sich schon mal jemand anmelden möchte ... einfach posten ! BITTE nur WEIBLICHE Hamsterinnen ... :mrgreen: __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie sie alle HIER schreien...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sooo Kriegsmaschine und ich schließen uns Bote mal an könnten auch noch unter kunft bieten leider in erster linie auch nur für weibliche teilnehmen wieviel???? genug 64qm rein wohnfläche kommt drauf an.... duschen und frühstück inklusive
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Weibliche, weibliche, weibliche, tsts, Frauengeile Säcke ... was ist denn mit denen, die Euch die Frau machen würden :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Son Kommentar von dir, der erstens mit Sex niemals was zu tun hat/haben will und noch dazu mitm Arsch anner Wand schläft?!:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
"leider in erster linie auch nur für weibliche teilnehmen" wie jetzt? wenn ihr da nen singletreff draus machen wollt habt ihr euch doch für entschieden, warum schreibst du dann leider? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
damit es sich so anhört, als wenn er es bedauern würd'
|
||||
|
|
||||
ChOda ... hab ja nur für Andere gesprochen. Frauen neben sich SCHLAFEN lassen, kann auch eine Qual sein, diese Prügelei um die Decke, dann ist auf einmal ein Kissen weg, Diskusionen wer auf der feuchten Seite schläft, usw. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, Prügelei um die Decke ist bei den Temperaturen hier bei mir in der Butze auch nicht so das Problem. Bei der LANarena 2 habe ich übrigens meine Wohnung für etliche Orga zum Schlafen zur Verfügung gestellt - überwiegend für männliche. Na, wer wollte nicht schon immer eine Nacht mit Mephisto verbringen? 8) |
||||
|
|
||||
ich wollte schon immer nicht ne nacht... ach lassen wir das kein wunder dass du das überwiegend für männliche orgas gemacht hast, wir haben ja auch überwiegend männliche orgas. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eben. Und mir war es sowieso egal, ich habe da nicht geschlafen. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
also, sobald ich meinen rechner anschalte, sind frauen für mich sowieso sehr uninteressant ... dafür kuschel ich dann um so lieber mit meinen (allesamt männlichen) clankollegen ... und jeden , der´s verdient hat ... ne, hein ? __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Und wenn du böse bist, wirfst du mit Wattebäuschen?
|
||||
|
|
||||
Genaaaaaaauuuuuu ... rrrrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und du stehst drauf, soso...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
jaaaaaa watteeeee __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Noch mehr Watte-Anhänger, aha aha aha... Sonst noch wer?
|
||||
|
|
||||
nee nee, watte kümmt, wenn´s mit jut geht ... anderenfalls hagelts nagelfeilen und lockenwickler ... :twisted: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Autsch! Nagelfeilen sind so fiese Waffen, dass man die nicht mehr mit ins Handgepäck nehmen darf beim fliegen... du bist ja echt so richtig gemein!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ja, warum darf man Nagelfeilen wohl beim Fliegen nicht mehr mit ins Handgepäck nehmen... Bestimmt nicht, weil sie aus Metal sind... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
weil das nägelfeilen so ein fieses geräusch macht? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Damit die Frauen den Flieger nicht unnötig einsauen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@ Hein: Wie soll das denn bitte gehen?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nagelstaub? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wie viele Nägel man da wohl feilen muss um da eine sichtbare Dreckspur zu hinterlassen?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
auf schwarzem stoff? eine hand...frag mal pris __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Da wird gleich bis aufs Blut gefeilt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |