Diskussionsrunden >> Allgemein > premium plätze |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
also ich bin dafür das jeder user der auf allen 4la's bis jetzt war einen premium platz als stammgast belohnung bekommt. den sonst kann ich mir als armer schüler son platz gar nicht leisten! und ihr wollt doch keine moppelkotze mit schlehcter laune auf euer lan haben oder??? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
:roll: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm was sagt uns das, wenn die Signatur länger ist als der eigentliche Text... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich war immer die erste mit anmelden und bezahlen. Eigentlich müsste mir so ein Platz geschenkt werden. :lol: - - - Oder: - - - Gibts bei 17? extra auch ein Bett und Frühstück extra? Dann bin ich dabei! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei der 3 oder der 2 einer schneller war als ich ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die erste Überweisung war von ID 1260.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Angesichts Schakals Post bin ich für eine Wiedereinführung der "SPAM"-Regel...und für die Abschaltung von Bildern in der Signatur (und eine Längenbegrenzung) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
omg, heult nich gleich rum..., isses besser so :roll: @XXLRay was hast du eigentlich für ein prob mit mir? Denkst wohl du bist ein ganz kluger :roll: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
CATFIGHT!!!!:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
nein eher Stutenbeißererei
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich BIN ein ganz kluger *g* is halt nervig, wenn das ewig dauert, nen Thread aufzumachen, nur weil sich alle riiiiiiiieeeeesen Grafiken in ihre Posts reinhauen müssen. Denkt doch mal an die Leute mit Modem - nicht war NoMiss e: achso und is auch nicht persönlich gemeint - aber du siehst ja, das es andere auch nich so doll finden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
was mir gerade bei den mokelz auffällt die zeigen ihr bestes stück-ihre nase- zum glück sauber:lol:
|
||||
|
|
||||
Neidisch wa ... weil du keine hast :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Naja, aber dieser Vorschlag ist ja wohl totaler Schwachsinn - nur weil man Stammgast ist nen Premiumplatz bekommen :roll: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Öhm ... nö Aber ich will son bonzen-Platz eh nicht haben, da oben is man so allein und weit weg vom Schuß ... is doch kaka __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, da mein Begleiter als erster bezahlt hat, wäre er sicher für den Premiumplatz... Mal den rauchenden Hügel fragen, was er davon hält! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
achso...hier..gute idee vom moppel :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh etwas unfair den "ich besuche diese Lan das 1. Mal" Besucher die sich gerne sowas leisten wollen aber dann net könnten weil die Mokelz alles klaun :mrgreen: Naja allgemein kommt der Vorschlag daher: Ich bin ein Vip und die da unten sind nix :roll: Zumal...ich sitz lieber mitten drin...statt nur dabei 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Aber einmal im Ernst. Ich fahre doch keine 150 km zur Lanarena, fuer so einen Scheiss VIP-Platz. Alleine vor dem Computer sitzen und keinen Kontakt zur Aussenwelt haben, dass kann ich auch zu Hause. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Macht mir hier nicht die Logenplätze schlecht...
|
||||
|
|
||||
doch :evil::mrgreen: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also ich wäre dafür das die Turnier-Sieger von der letzten Lanarena Premium Plätze gratis bekommen. :mrgreen: greetz, Sim |
||||
|
|
||||
Bei der LANarena 3 gabs ja für die Turniersieger u.a. Eintrittskarten für die LANarena 4. Da aber von 10 Karten nur 2 mitgenommen wurden (die Leute haben lieber zum 10er Pack Rohlinge gegriffen) haben wir das dann beim letzten Mal gelassen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und was lernen wir daraus: Man kann es sowieso nicht allen recht machen
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn Ihr ein CC4 Turnier macht und ich das gewinne dann nehme ich eine Eintrittskarte !!! ) Versprochen |
||||
|
|
||||
Clan: 1701-clan Postings: 37 |
alsooooo ich seh es so wenn jeder der auf der LA 1-4 war ein platz bekommen würde (geschenkt) haben andere die das erste mal bei sind und sogar dafür zahlen das die ein guten platz kriegen kein chance mehr den 86 plätze sind dann schnell weg |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
86?Bei mir steht da 46 oder beziehst dich nich auf den Vote?:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Hab die ID 1260 gehört ..... habe ich jetzt was gewonnen Bekomme ich einen Premiumplatz geschenkt, oder Rohlinge? Ausserdem war ichuf bisher allen Lanarenas .... gibt es noch was Gratis? ... bräuchte mal nen schnelleren Rechner als nen P2 266MHz __________________ ??? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
hihi. habe hier noch nen 1.2 GHz ungenutzt stehen .. naja, warte aber nurmal darauf irgendwo nen netzteil billig zu bekommen, dann geht er auch wieder in den aktiven dienst. hast du echt noch nen 266er ???? ... ich meine selbst meine Mutter wäre dann mit meinem alten 400er schneller .. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
hatte einen ... zum Glück! bin etwas schneller geworden ... hab nu einen 1,2GHz Athlon .... ist zwar auch nicht viel. Aber: Bei den Spielen kommt es zum Großteil auf den Spieler und nicht auf den Rechner an. ... Faktum: mein Rechner reicht vollkommen aus __________________ ??? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |