Diskussionsrunden >> Allgemein > Kohle ist wech |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer sind die wahren Ersten?! Miss Butcher und Schlachtvieh ... die ersten Bezahler :mrgreen: Aber leider leider leider kann man irgendwie noch keine Plätze reservieren. Frage an die Orgas: Warum gehts denn noch nicht?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich steh auch auf bezahlt aber folgender Fehler: Fehler Du bist nicht autorisiert, dich auf anderer Leute Plätze zu setzen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
dito, habe selbiges prob! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dass mus ein Fehler sein, der so beim Testen nicht aufgetreten ist (da konnte man noch problemlos Plätze belegen). Ich bin sicher, Ohli und TheLaw werden das heute Abend reparieren. Zum Glück sind die Plätze ja noch nicht so knapp. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
nana ruck zuck ist die bude voll hoffe ich |
||||
|
|
||||
Puh ... hab noch einen abbekommen, funzt jetzt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Problem gelößt viel Spass beim platz reservieren __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bitte mich im voraus auf "Bezahlt-Status" setzen !! habe heute mittag Online überwiesen. Mein Wort=Ehrenwort !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Harry, Dein Geld ist angekommen und Du stehst schon längst auf bezahlt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Juchu ... hab Plätze belegen und reservieren können. Puh - noch mal Glück gehabt. Viele Stühle waren ja nicht mehr frei __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: hF-cRew Postings: 6 |
lol! ey diese lan wird so geil! thx an die Orgas und vor allen an cosmophobia! ich habe auch schon überwiesen aber is noch nix eingegangen, leider ich hoffe das ich noch nen platz bekomme! __________________ für den Imperator |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Toll, konntet ihr die lan nicht am anfang des monats starten? bei la4 war ich nr. 6 der überwiesen hatte und jetzt komm ich nichtmal in die top ten :x :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh wieso muss ich armer Azubi noch gute 2 Monate warten bis ich genug reserven haben um endlich überweisen zu können? :oops: :cry: *g* Naja hoffe bis dahin sonst noch ein paar Plätze frei :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
New Highscore !!! Dank der "Nord LB" habe ich eine Online-Überweisung getätigt binnen 6 Stunden ?!?!?!?!?! Andere brauchen 5 - 7 Werktage - LOL !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nö die Deutschebank hatte bei mir letzte Woche für ne Überweisung 4Stunden gebraucht lol: Onlinebanking ist doch was feines :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Kann sein, daß es sogar noch schneller ging, müßte JOS mir bestätigen, wann der Eingang war... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Wollen wir jetzt nen Wetteinlauf machen welche Bank schneller ist? :lol::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
au ja ... zu testzwecken stelle ich mein Konto zur Verfügung, immer drauf da: 7214687 bei 25050000 :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
so, habsch och gelöhnt :lol: ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
ohh. is noch ein Platz neben Miss Butcher frei?
|
||||
|
|||||
Mal angenommen man hat bezahlt aber alle Plätze sind reserviert! Obwohl gerademal die Hälfte bezahlt hat... Was macht man dann?!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nen reservierten Platz belegen natürlich...das geht, die Reservierungen sind nur ne Bekanntgabe, dass da eigentlich gern jemand sitzen würde, der noch nicht bezahlt hat __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Die Reservierungen sind nicht verbindlich, d.h. jeder kann einen reservierten Platz einfach belegen. Dennoch macht es natürlich Sinn, nur Plätze für Leute zu reservieren, die auch wirklich demnächst bezahlen. Einfach ein paar Plätze reservieren in der Hoffnung, dass man dann um sich rum mehr Platz hat ist a) unsozial und funktioniert b) sowieso nicht (weil die Plätze ja trotzdem belegt werden können). Üblicherweise löschen wir eine Woche vor der Party sowieso alle Reservierungen. |
||||
|
|||||
Okay! Danke für die Info!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Ich würed es schon zwei Wochen vorher löschen :mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
[ Antwort erstellen ] |