Diskussionsrunden >> Fragen > Logenplätze und Rauchen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Werde mir diesen Luxus gönnen. Aber vorher interessiert es mich brennend, ob in diesem Bereich das Rauchen erlaubt sein wird. Wäre jedenfalls ne tolle Sache. Man könnte es ja aufteilen. Im Logenbereich ist rauchen erlaubt (man bezhalt ja auch genügend dafür) und alles andere ist Nichtraucherzone, bis auf den Chilloutbereich oder so. Wir sitzen ja sowieso drei Meter über den anderen und der Rauch zieht nach oben ab. Also stören wir niemanden. Wer sich vom Rauchen so gestört fühlt, der kann sich ja unten bei den Nichtrauchern einen Platz reservieren. Oder ... weil bestimmt wieder jemand meckern wird ... teilt den Logenbereich doch in Raucher und Nichtraucher auf. Ich denke, dass ist ne faire Lösung. Dann muss man nicht immer vom PC weg gehen, wenn man rauchen will Und übrigens ... das Argument ... "Hör doch auf mit rauchen, dann haste damit kein Problem!" zählt nicht __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ca. 30% der Bundesbürger sind Raucher. Im Logenbereich sitzen also im Schnitt auch 70% Nichtraucher - es würde also ganz sicher jemanden stören. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
na toll! also ganz ehrlich, wenn ich mir als nichtraucher einen logenplatz gönnen würde, würde ich sagen: "im logenbereich wird nicht geraucht, weil ich bezahle ja genug dafür!!!" und das mit dem aufteilen ist doch käse, da zieht der ganze qualm trotzdem überall hin!!! wenn man dann vielleicvht noch das problem haben sollte, das es verdammt warm in der butze wird kannste es nach dem ersten tag nicht mehr aushalten und die luft in scheiben schneiden, d.h. wenn man dann vor brennenden augen überhaupt noch was sieht! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Raucher können reden wie sie wollen...in der Halle wird - wie immer - Rauchen nicht erlaubt sein. Und nichts wird das ändern können __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MACHTWORT !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Wie gesagt: Das passt scho :o) Mag nicht mehr diskutieren __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
<<<-------LOGENPLATZ <<<------NICHT RAUCHER!! :p |
||||
|
|
||||
__ |\ ...\ .....\ .......\ Schön für Dich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
Ich wollts ja nur mal gesagt habe!
|
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Logenplatz ------>>> Raucher! Na ja da geh ich eben in Jaules Auto rauchen wenn es regnet!:lol::lol: __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Du kannst rauchen wo du willst. Nur nicht in der Halle. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
also doch wieder Diskussionsbedarf... ts ts ts... Ich weiss nicht, wer schlimmer ist: die militanten Raucher oder die militanten Nichtraucher... :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Gibts denn einen Raucherraum wenn es regnet oder werden die Raucher diskriminiert und müssen sich in den Regen stellen?:roll::roll::roll: __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wird sicher auch ne indoor rauchmöglichkeit geben
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Es sind eindeutig wir militanten Nichtraucher schlimmer. Also legt euch nicht mit uns an ihr Raucher *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
:twisted: Am schlimmsten sind ehemalige Raucher! (Wie nennt man das eigentlich? Trinker sind trocken und Raucher sind ??? Teerfrei? Nikotinfrei? Oder Rauchfrei?) |
||||
|
|
||||
gelüftet? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
gelöscht? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Steuerhinterzieher? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Luftverbesserer? __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
arschgefickt? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
na holla ... aber ich glaube die schlimmsten die die Militanten als solche ... oder ? Wobei ich ja auch für die Rauchfreie Zone bin ... nur saubere Luft ist gute Luft. :mrgreen: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
jajajajaja gute Luft!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
Dies Thread ist so dumm wie Brot! In einer geschlossenen Halle nix rauchen! Allein wegen Brandschutz und stinkenden Klamotten! Und kein bla und lalal und Weinerich! Rauchverbot war schon immer ist immer und soll immer bleiben. Nimmste Dir halt Nikotinpflaster mit oder gehst raus. PS: Rauche auch selber und finde das eh am besten, wenn man zum Rauchen raus geht. Da verabredeste Dich auf ne Zigarette und kannste mit all den netten Menschen labern. __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Erfahrungsgemäß (und das trotz NR-Dasein) macht man die nettesten Bekanntschaften, wenn man nicht die ganze Zeit vorm Rechner hockt. :lol:
|
||||
|
|
||||
Das war schon immer mein Reden ... GrillOrn trägt auch sehr zur allgemeinen Kommunikation bei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und das werden wir zum wiederholten Male im freien Feldversuch beweisen...diesmal evtl. sogar extremer als sonst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Jaaaaaa....werde Donnerstag Abend erste Angabe machen können, Khabi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hatte da nicht jemand Berufschule um das LAN-Wochenende drumrum? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Öhm....joa...mmh, ich werde aus Firmeninternen Gründen im Büro benötigt und habe den Freitag dann Urlaub...ZUFÄLLIG 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |