Diskussionsrunden >> Fragen > Frühbucherrabatt |
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
als einer der ersten bezahler einer 1008 personen-lan, wollte ich mich mal erkundigen, wie es mit nem frühbucherrabatt oder ähnlichem aussieht??? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ist mir nicht bekannt, dass es sowas bei uns gibt. du hast aber den vorteil kannst noch (fast) ganz frei deinen sitzplatz wählen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Da hat er wohl kaum die Wahl - der sitzt gefälligst bei uns! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bieten wir derzeit nicht an. Darüber gesprochen haben wir zwar aber das sorgt immer für enorme Probleme, mit den ganze Überweisungen, die nach der "Deadline" eintreffen, aber nur den verringerten Preis Überwiesen haben. Soll man die 2-3 EUR dann nachfordern? Verwaltungsaufwand. Soll man die einfach freischalten? Damit neppt man dann auch die, die sich beeilt haben. Bei der Abstufung Vorkasse billiger - Abendkasse teurer wird es daher erstmal bleiben. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sind wir hier bei der Bahn oder wat? ersten 10 30% weniger, die Nächsten 20% und dann 10% oder wie Ich bin sowieso wieder für Freibier ... apropro Freibier ... wieviele Biere hab ich mitlerwiele ... ich zähle lieber nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
...und wenn du die LANarena-Cart für äppige 75 EUR kaufst, bekommst du die 2-3 LANarenas im Jahr zu 50% Rabatt... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
das nenn ich ein angebot!!! wo und wie bekomme ich die? dann nehme ich gleich zwei dann habe ich 100 prozent rabatt, cool :lol::lol::lol: __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Du bekommst leider nur 75 % Rabatt (50% + 50%) Dafuer bist du aber gleich mit 150 Euro dabei. Lohnt sich irgendwo nicht fuer 2-3 Lanarenas. Ich persönlich denke da wie Hein, z.B.: Freibier fuer die ersten Fuenfzig. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das können sich die Orgas nur leisten, wenn es auf ein Bier (Menge X) begrenzt ist, ansonsten trinken schon die Mokelz den Orgas die Haare von der Brust
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Bin für pauschal 50% Rabatt für die ersten 10 Bezahler. :?: __________________ ??? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Soviel Freibier wie ich noch gut habe ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |