Diskussionsrunden >> Allgemein > D$M meets KTaN |
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
So VaddaTach is rum... Jetzt wirds Zeit mal an die LAN zu denken.. Habe gestern mit vielen Zokkern vom SalzgitterMob geredet. Wir wollen eine fette Reihe bilden, Kalle will n Banner klar machen und und und.. Also alle vom DSM-Team und alle KTaNs: Hier posten und absprechen wo wir sitzen und LÄRM machen!!! Checkt: (PleaZZZ sign the guestbookzZz!!!) http://www.ktan.de http://www.carone.de.vu Peace [KTaN]$hafT aka MoB$taRR __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
k :roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
choda besorg auchma banner "mb und cc sitzen hier! autogramme zur jeden vollen stunde" :> ...und dann machma noch spitzen merchandising...verkaufen vor ort sticker und buttons :> ...hui das wirdn spass :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Kühlschrankmagneten...:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
und was ist mit dem 365 Tage Kalender mit Bildern und Sprüchen??? Die müssen sein.. Da geht nix ohne __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wir werden auch bald mit Merchandising anfangen. so die Zapfanlage wo man dann beim Hein auf den Hut drücken muß oder die Speziellen XXLRay Messlatten, dann noch die McK Grillschürze .. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
NAbend meine FRisch Gewonnenen VaDDaTach Freunde :mrgreen::mrgreen: Werden Richtich Rulen Auf Der LAN!!!!!:twisted::twisted: Und Saufen!!!! Bist Die Butze Kracht!!! Bloss Schlagt mal n Block vor wo Wir Das KTaN und Das D$M HeadQuarter aufschlagen Wollen????? __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Block B , oben in unsere Nähe ... Alkoholikerecke halt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Servus! Ich , Banause, Stuka und Carpe vom SalgitterMob warten nur noch auf die Bestätigung das wir bezahlt haben.Ich würde mal sagen Block C zweite Reihe von oben mit Rücken zur Wand . Platz 0678-......! |
||||
|
|||||
block c anna wand ist schon ganz nett,da kommt kein großes gewühle auf............rücken frei und so..
|
||||
|
|
||||
MahlZeit D$M ´ler und VaDDATach´BrüDer!!!! Find Euren Vorschlag Ganz Nett Block C is Cool! Werde auf unserer PAge (www.ktan.de :mrgreen Auch gleich die SitzPlätze Vorschlagen. Aber denke mal Werden die Reihe Über euch nehmen! 644-656 Damit in Der Mitte Das Fassbier Saufen können!!!! :twisted::twisted: Was Haltet ihr Von Block C 987- 1000??? Ist denk ich Noch a Bissel Bessa Gelegen! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: DSM Postings: 9 |
Gut gelegen abba da sitzen wir alle in einer Reihe. Da wäre das schon besser mit den oberen Reihen(wegen dem Fassbier).Aber nee. Die Plätze unten sind ja direkt an der Wand.Ist ja auch geil..... Dann müssen wa aber schnell res. sonst wird das nix.....Atakke __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Echt! wird ja schon richtig eng mit den guten Plätzen
|
||||
|
|
||||
Was is mit Kalle? ist der schon angemeldet? __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung Werd ihn aber umgehend Bescheid sagen!!!! Aber er weiß davon!!! Der darf nicht fehlen!:mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Wir sind Freigeschaltet! Jetzt gilts. Bitte um Entscheidung Betreff Sitzplatz. 656-..... 644 KTaN, u. 678-...666 DSM? __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Geht scharf.. macht mal ne reservierung von so vielen Plätzen wie es geht.... MeineBestätigung kommt net an land...... P.S. Now we present a new member @ KTaN [KTaN]CaRoNe -- jaja der Kalle ist nu einer von uns,also kommta mit.... :mrgreen: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Mahlzeit !!! Also ich Darf Jetzt Auch Reserviern! :mrgreen::twisted: Wird So gemacht Wie Der Mülla Gesacht Hat!!!! 656-..... 644 KTaN, u. 678-...666 DSM!!!! Werde schon mal Mein Plätzchen Sichern! YEAH ROCK´n RoLL FÄSS?RSaUFEn!!!!! :twisted::twisted::twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Also ich sitze!! __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|||||
...sitze jetz auch endlich.... neben dem küster...also der emil kommt wohl nicht...hab aber stinker freitag getroffen und der ist auf jeden fall dabei....das kann was werden...........................................................................................maches jut....................:lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Yes yo. Der Josy sitzt ja auch schon............. __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Hallo ihrs! Bitte Reserviert Die Reihe unter uns!!!!!!! Sitze Block C Ganz oben in der Ecke!°° __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |