Diskussionsrunden >> Allgemein > location |
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
super das die halle genau 200m von meiner wohnung weg is ,habt ihr euch geil ausgedacht btw..ich vermiete dann dusche und schlafplätze an die meistbietenden-mädels werden bevorzugt behandelt :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
guck mal in "Schlafgelegenheit" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und Rudelduschen in ner Gemeinschaftsdusche is eh viel lustiger, als sich in so ne kleine Duschkabine zu zwängen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Och ... sone kleine Duschkabine mit 2 Schnuckeligen Damen, mir und nem Fässchen Bier ... wunderbar __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
mom ich dahcte die mokelz paaren sich nur unter einander?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Naja ... das mit den Mädels ist ja nur zur Fortplanzung ... NIEMALS würden wir sowas zum Spass machen :oops: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nein, nein - Spaß macht uns das mit den Mädels nicht. Das ist harte Arbeit für uns. Immerhin muss man sich da ne Stunde lang abarbeiten. Naja und es muss ja nicht nur beim Vorspiel bleiben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
sagtest du nicht einmal "kein Sex vor der Silberhochzeit!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Oh man, ich hab die Mokelz (vor allem HEin Jimbo- mein armes gehör, ich saß mal gegenüber) kennengelernt aber ihr Irrsinn steigert sich immer weiter, kann ich Mitglied werden? ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
wre hat den was von Sex gesagt? Das drecklige Wort hab ich mit keinem Ton erwähnt - oh Mist nu doch... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hihi ... Ich bin dafür dass Sex prinzipiell verboten wird und die Frauen nurnoch von Sperma befruchtet werden, der den Männern unter vollnakose rausoperiert und anschließend geklont wurde ... also nurnoch künstliche Befruchtung, damit wir diesen schmuddeligen, anstrengenden Akt des Saftaustausches nichtmehr vollziehen MÜSSEN. Und das Problem des sinkenden Zigarettenverkaufs bekommen wir auch hin. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |