Diskussionsrunden >> Allgemein > Arme Putzfrau |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
LOCATION: >> Für die Sauberkeit wird eine Putzfrau sechsmal täglich sorgen. << Die Arme: Sechmal täglich? Dann hat sie ja nur 24*60*60/6/1008 also 14 Sekunden pro Sitzplatz! Na ja, dann kann sie ja wenigstens meinen Monitor abwischen und die Krümmel von der Mausmatte pusten. Hauptsache sie saugt nicht :? |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
rofl als wenn die an jeden sitzplatz geht un dir deinen scheiss wegräumt die macht klos sauber un putzt mein auto,für mehr wirdse net bezahlt :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
hehe, ich wär dafür das die besucher selber die toiletten säubern dann könnte man sich das geld für eine Putzfrau sparen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Meldest du dich freiwillig? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Och wenns ne junge hübsche is, dann darfse bei mir auch ruhig saugen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wozu, du hast doch Hein. Bisschen bier aufn Lümmel und der hört nichtmehr auf...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wenn hier nen Auto geputzt wird isses meins. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Hihi. saugen gibs nur für Logenplätze Die kriegen ne eigene Putze :lol::mrgreen: __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Die Frau in der Eissporthalle (voll der Siff im Klo) meinte nur: "Die jungen Leute, sind doch alle schlau, mit Computer, und sauen hier alles ein...ts, ts" __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Naja viel Hirn für den PC reicht oft nicht aus für Hygiene :roll: Peinlich irgendwie :!: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Nun man darf nicht vergessen, dass bei 1000 Leuten über diesen Zeitraum einfach ziemlich viel Dreck entsteht. Wenn dann noch ein paar leute darunter sind, die meinen extra viel davon machen zu müssen kommt da natürlich einiges zusammen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh kapier das auch nicht, aber es gibt halt immer irgendwelche Dreckspatzen, naja... ChOda: Wieso Bier drüber kippen?! Es ist LAN-Arena, was meinste wohl, was da unten dann erstmal nurnoch rauskommt weil oben nichts anderes reingeht. :lol: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hmm evtl muss man die Altersgrenze ja noch ein wenig höher ansetzten, damit ie Kiddies auch wirklich draußen bleiben, die noch nich wissen, wie man aufs Töpchen geht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Alternativ: Windelvergabe am Einlass. Für Hardcore-Menschen nen Katheder. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Werden die Mädels diesmal auch wieder vom Frauenklo "verbannt"?
|
||||
|
|
||||
Nochmehr Männer bei sicherlich nicht großartig mehr Toiletten. Wäre also eine logische Konsequenz.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
so lange es orgatoiletten und duschen gibt ist mir alles egal :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
genau logenplätze kriegen eigene (gutaussehende) putzen :P __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mephisto: So komfortabel wie in Ilsenburg wirds für die Orga diesmal nicht, Orga-Duschen und Toiletten gibts diesmal nicht. Dafür gibts in der Halle aber sehr viele Toiletten und diesmal wird die Putzfrau auch wieder von uns beauftragt. (In Ilsenburg hatten wir von der Halle zugesagt bekommen, dass die Putzfrau mehrmals täglich vorbeikommt aber das war ja alles nicht so der toll.) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
:cry:
|
||||
|
|
||||
hm... also Überraschung! Na das es auch ein paar weibliche Orgas gibt, werden die Mädels wohl nicht zu kurz kommen
|
||||
|
|
||||
Hmm die wollen doch nicht etwa extra nen Nacktputzer haben oder...? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*freiwillig meld* ... was, worum gehts? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Naja, an sich sind ja auch genügend Gamer anwesend, denen man mal auf den Po starren kann (und sei es, um festzustellen, dass sich der Blick nicht gelohnt hat ) von daher kann ich auf den Nacktputzer auch verzichten (nur wenn es sein muss!) |
||||
|
|
||||
Iiihh du schaust Kerlen auf den Hintern? Ich find das ja eher ekelig Kerlen auf den Hinter zu glubschen (Hein natürlich ausgenommen). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ihr starrt ja auch den Frauen hinterher! Und ja, bin bin eine Kerle-an-den-Po-Grabscherin - wenn der Hintern meine strengen Kriterien erfüllt...
|
||||
|
|
||||
Na dann werd ich mich mal in acht nehmen, falls ich mit meinem großen Besen in deine Nähe komme. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jo Ray, Arsch an die Wand sach ich da mal, sonst werden wir die nicht mehr los __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie kommt ihr darauf, dass ihr mit euren plattgesessenen Hintern auch nur in die engere Wahl kommt? Ihr seid doch chancenlos... :P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |