Diskussionsrunden >> Allgemein > www.hangarlan.de |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Tststs sowas hätt ich echt nicht von ihm gedacht. Ist Antialkoholismus heilbar? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Bisher wohl nich, aber wohl auch nich ansteckend, sonst wären das wohl noch mehr im Team inzwischen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
dann müssen wir ihm das zwischen die Ketchupsoße mischen...es muss aber was härteres sein...ich hab ja hier noch ein wenig absinth... :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
absinth... her damit ^^
|
||||
|
|||||
ha...jetzt kann ich dich locken...komm zur hangarlan und du bekommst was ab...echter französicher... lecker 8)
|
||||
|
|
||||
leider ist mein kalender für das we schon ziemlich voll ... und da ich kein auto hab wird das wohl noch nichtmal mit vorbeischauen was... |
||||
|
|||||
Schade, wie heißt eigentlch dein Gegenüber als wir bei der Lan in Celle zu Besuch waren. Der mit Bart... kannst dich noch erinnern?
|
||||
|
|
||||
das müsste Gerd bzw. Abrafax gewesen sein der da -> |
||||
|
|||||
aha, genau, kann ich icq nr bekommen? Fand den so nett damals :roll:
|
||||
|
|||||
sorry, hab ich schon. Ist ja orga bei LA...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
auf französisch hätte ich bock ... nur normalerweise kostet das mehr als euer eintritt :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
|
||||
|
|||||
Wie kann dieser Thread, 3 Tage vor der LAN nicht an erster Stelle stehen ?! :twisted:
|
||||
|
|
||||
sei froh, dass der überhaupt so lange überlebt hat. normalerweise verschwinden solche threads immer sofotr wieder im nirvana |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |