Diskussionsrunden >> Allgemein > www.hangarlan.de |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
in goslar ist jetzt im juni noch ne lan mit einer goilen location einfach mal reinschaun anmelden und kommen www.hangarlan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
j0 k0nkr3t kr4ss d4 c4n ich die g4nz3n n00bs rulen. n00bs rulen rulz! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
leider lässt sich die webseite mit einem internetbrowser (immer noch) nicht betrachten
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wenn man elite ist nutzt man nur internet explorer ... ich versuche den gerade unter wine zu starten um die Seite zu betrachten ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Wäre cool, wenn möglichst viele sich anmelden. Die LAN wird absolut klasse. Ist zwar "nur" ne 200 Mann LAN, aber die Qualität und der Preis sind unschlagbar. http://www.hangarlan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Dann haltet die Leute nciht davon ab. Wie soll man sich anmelden wenn die Seite nciht funktioniert?
|
||||
|
|||||
Seite geht doch !!! Hab von Jos die Info, dass man mit Mozzilla Schwierigkeiten hat. Aber die Seite geht. Standard ist IE und damit funzt. Wenn man mit Mozzilla (nicht getestet) nix sieht, dann meldet euch über http://www.lansurfer.net an! |
||||
|
|||||
Sorry, noch genauer: http://www.lansurfer.net/events/det...s.phtml?id=4016 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
entschuldigung, aber ie ist standard? es gibt nur standards vom w3c, aber keinen standard-browser im www. also mit safari sieht die seite auf jedenfall recht bescheiden aus - aber wenigstens kann man alles lesen wenn man viel scrollt __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
was auf w3.org steht ist standard. und unter meinem betriebssystem gibt es sowas ie nicht. wie kann sowas dann stadard sein? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Naja, er ist Standard, weil er der Browser auf dem am meisten verbreiteten Betriebssystem für Home-Anwender ist. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
standard ist das, was das consortium verabschiedet, nicht was sich irgendwelche verrückten in redmond erfinden. und ie stirbt sowieso: http://www.heise.de/newsticker/data...s-02.06.03-000/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Gut so! Mit so einem Sicherheitsloch sollte man keine armen User verarschen, die keine Ahnung haben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jaaaa der böse Bill und seine Scheiss Software, hängt sie alle... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bin dafür wir fliegen alle rüber und KACKEN IHM IN DEN GARTEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
> Wenn man mit Mozzilla (nicht getestet) nix sieht, > dann meldet euch über http://www.lansurfer.net an! Ähm, ihr glaubt nicht wikrlich, dass das jemand macht? (Vor allem wie soll da jemand drauf kommen, der auf die Seite geht, aber diesen Thread nicht kennt?) Aber es ist ja eure Sache. Wenn ihr keine User mit alternativen Browsern oder Betriebssystemen wollt, dann ist das euer gutes recht. Nur beschweren dürft ihr auch hinterher nicht. |
||||
|
|||||
Mhhh, eigentlich würde es mich freuen, wenn es mehr um die LAN gehen würde, als um den Browser. "Unser" Webdesigner macht das beruflich, deswegen ist mir das ein Rätsel, weshalb er sowas nicht mit anderen Browsern testet. Wir wollen natürlich alle User haben...ich hoffe es hängt nicht am Browser |
||||
|
|||||
Mhhh, eigentlich würde es mich freuen, wenn es mehr um die LAN gehen würde, als um den Browser. "Unser" Webdesigner macht das beruflich, deswegen ist mir das ein Rätsel, weshalb er sowas nicht mit anderen Browsern testet. Wir wollen natürlich alle User haben...ich hoffe es hängt nicht am Browser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Auf die Anmeldung komme ich bei der Seite übrigens (wobei der obere Teil im I-Frame abgeschnitten ist). Alles oberhalb von "Technik" kann ich allerdings nicht sehen (und nicht anklicken). Zu Hause sehe ich sogar eine Animation rechts oben, die geht aber auf meinem Rechner im Büro nicht. |
||||
|
|||||
---FACTS--- Datum: 20.06.2003 [Freitag] 17h 22.06.2003 [Sonntag] 16h Location: ehemaliger französischer Helikopter Hangar Grauhöfer Landwehr 3 38644 Goslar / Bassgeige Anfahrtsweg Eintritt: per Überweisung im VVK bis 01.06.2003 / 13? per Überweisung im VVK bis 10.06.2003 / 15? am Party Weekend AK / 18? Teilnehmer: Das Platzangebot würde mit Anbau für 333 Gamer ausreichen. Wir werden aber das Angebot auf 200 Teilnehmer beschränken. Technik: Stromkapazität für ca. 1000 Teilnehmer, vollgeswitchtes 10/100Mbit Netzwerk von X-rent, 9 Projectoren, Beschallungsanlage Catering: Special Lanfood card von Flying Pizza, rund um die Uhr Snacks und Getränke, grosses Frühstücksbuffet inkl. ---TECHNIK--- Strom: Durch die frühere Nutzung der Location als Hubschrauber Hangar sind die Stromkapazitäten leicht überproportional. Jede Reihe bekommt ihren einzelnen abgesicherten Stromkreis um so einen möglichst reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Bitte integriert keine Kaffeemaschienen, Mikrowellen, Wasserkocher, Kühlschränke, Sandwichtoaster und ähnlilche Stromabnehmer ins Stromnetz. Jedem Gast wird eine Schuko-Steckdose an seinem Platz zur Verfügung gestellt, über die der PC an unser Stromnetz angeschlossen wird. Netzwerk: Es wird ein vollgeswitchtes 10/100MBit Netzwerk geben. Um auch hier einen Best- und schnellstmögliche Verbindung zu gewährleisten wird das Netzwerk nicht nur von unseren Netzwerk Orgas, sondern auch direkt von X-Rent (z.B. Lanarena) betreut. Weitere Infos unter www.x-rent.de Ihr braucht, je nach Sitzplatz, maximal ein 10m langes Netzwerkkabel. Server: Für folgende Games wird es eigene Server geben: CS, WRC3, Battlefield, UT, UT 2003. Außerdem FTP-Server mit >300GB. Selbstverständlich dürft Ihr auch eigene Server mitbringen. Diese werden nicht direkt am Sitzplatz betrieben. Es wird also eine extra Gäste-Server-Farm geben. Zur Koordinierung wird es rechtzeitig vor der Party eine Anmeldung für Gästeserver geben. Projectoren: Um euch einen noch höheren visuellen Input zu verschaffen kommen 9 Projektoren zum Einsatz. 3* Datenprojectoren (Beamer); 2 auf Grossleinwänden in der Halle einer im Chillout fürs Konsolen Turnier 3* Diaprojectoren 1* OHP 1* Kaleidoskop im ChillOut Beschallung: Die Beschallung wird für Durchsagen genutzt |
||||
|
|||||
Mhhh, ich rede nochmal mit ihm, vielleicht gibt es da ne schnelle Lösung. Sonst kopier ich alles in Frontpage und altern. Link *gg* Das will glaub ich, keiner :oops: |
||||
|
|
||||
> FTP-Server mit >300GB Juhu, 300GB neueste Demos, Patches, Treiber, ... und wenn ich die aufgelisteteten ProjeKtoren addiere komme ich nur auf 8 Und was macht ihr auf ner LAN mit Diaprojektoren und nem OHP? |
||||
|
|||||
Komm vorbei und siehst es... :mrgreen:
|
||||
|
|||||
schade das lan arena organisatoren keine anderen lans dulden ... wundert mich echt das sie den thread nicht gelöscht haben ! PS: use fett für rechtschreibfehler .. das ist 1337haxor geiler kiddie style. |
||||
|
|
||||
das hat nichts mit dulden zu tun. ich bemühe mich nur, tipps zu geben. und fett für rechtschreibfehler ist angemessen und wird so ziemlich überall praktiziert |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@chico: Das ist ja nun wohl mal kompletter Quark. Wir löschen erstmal prinzipiell überhaupt keine Threads, Ausnahmen bilden diskriminierende oder obszöne Postings (hatten wir bisher nur sehr wenig). Übrigens verstecken wir keine kritischen Äußerungen - ganz im Gegenteil. Siehe zum Beispiel den den LANarena 3 Bericht "Feedback von [RaFi]THEKK" im History-Bereich. Die darin enthaltenen Äußerungen entsprechen zwar zu großen Teilen nicht der Wahrheit, verlinkt haben wir den Bericht aber dennoch. Uns Intoleranz gegenüber anderen Parties vorzuwerfen erstaunt mich auch ein wenig, da die meisten von uns bei mir als einer Party aktiv mitwirken. Übrigens sind auch einige von uns an der Hangarlan beteiligt (ich werde z.B. technische Unterstützung leisten). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
team link geht nicht, link zu regeln ebensowenig, vom design mal ganz abgesehen. nichts was den eindruck erweckt das ich mein geld mit gutem gewissen überweisen könnte. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
Hallo mort, Sparte Regeln und Team sind noch nicht fertig. Werden Ende der Woche released. Liegt daran, dass alles sehr kurzfristig geplant wurde. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht die "Sprüche" gegen das Design bzw. einen Grund gegen eine Anmeldung deshalb. Was interessiert mich die Farbe, die Funktion oder ein Button auf lanarena.de, wenn ich aber die Features und Facts analysiere?! Wir sind doch nicht auf einem Homepage-Contest. Ich würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdest bzw. erstmal den INHALT durchlesen würdest/könntest. |
||||
|
|
||||
"Ich würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdest bzw. erstmal den INHALT durchlesen würdest/könntest." Geht ja nicht, nach nem bissl scrollen und clicken erkann ich da -> 0 Also macht das bitte mal, dann kann ich mich auch mal vernünftig über diese lan informieren. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
kinners, amcht doch mal ne liste all jener browser, die die ehrenwerten herren "vergessen" haben zu testen...ergo mit denen die seite nicht funzt. wird vermutlich etwas linux-lastig.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |