Diskussionsrunden >> Allgemein > \\o Hein o// |
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
...hat dooooofe Ooooohren.:mrgreen: Einen feucht fröhlichen Geburtstag wünsch ich dir mit diesem dollen Thread mein kleiner Schreihals. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
jo, feier schön __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
happy birthday __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, auch nochmal von mir aus hier
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Danke, danke, danke, danke ... feiern, joa am 14.6. am Tankumsee, hrhrhr Und Pfingsten ne kleine Runde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Stirb du S... ähh Grats, verdammter freudscher __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Glückwunsch ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
von mir auch alles liebe __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
guten appetit
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hein soll er leben, Hein soll er leben, dreimal Hein ;-) Äh, also, was ich eigentlich sagen wollte: Alles Gute! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Scheisse, 2 mInuten zu spät... Also alles Gute zu Burzeltag NACHTRÄGLICH ! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
War der Hinweis auf den Tankumsee als Einlaung zu verstehen?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich ahb das so aufgefasst - allerdings haben Großeltern diamantene Hochzeit und da geht Familie bei mir vor. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Alles Gute ... und Trink nen Bier für mich mithttp://141.41.39.109:7081/images/emoticons/icon_mrgreen.gif
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Dem Hein brauchst du das nicht zweimal sagen... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 18 |
Alles Jute ... nachträglisch ... __________________ Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! - Tauistische Weisheit - |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ha, nachträglich mit Hein Geburtstag feiern, das ist das Novum. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und die Feier war SUUUUPERGEIL, Danke nochmal an alle die da waren, hat richtig Spass gemacht mit Euch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
leider leider konnt ich nicht dabei sein. :-( vielleicht nächstes mal... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
war ne lustige party. dank an den gastgeber :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
yoa, besten dank auch von mir, insbesondere für die spezielle rücksicht auf meine ernährungsgewohnheiten, war echt lecker __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |