Diskussionsrunden >> Allgemein > Preise |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Als Fungamer ist es mir eigentlich egal, aber wenn es immer wieder Ärger gibt.... Wie wäre es mit ner Urkunde und einem Einkaufsgutschein bei einem der Sponsoren ? So in der Art ,jeder erste Platz bekommt 15? Gutschein, der zweite 10? und der dritte 5?. Ja nachdem was Ihr als Veranstalter und die Sponsoren sich halt so leisten können wieder auszuspielen.( können auch 150?-100?-50? sein) So kann sich jeder Sieger selbst entscheiden was er damit anstellt und braucht sich nicht über sein 25zigstes Glidepad ärgern. Ist halt auch nur eine dumme Idee .... __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Nachtrag odser vergesst die Preise und lasst ein paar stripperinnen auftreten da haben alle etwas davon:mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
bis auf die heterosexuellen weiblichen Gäste... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Die dürfen natürlich einen Stripper haben __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das finden dann die männlichen Gäste nicht mehr so toll... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja bei den ganzen "Liebesfilmen" die über die Bildschirme flimmern, bleibt das nicht ganz aus, dass die da auch mal nen nackeligen Kerl sehen und da störts die auch nicht... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Naja wenn auf drei Stripperinnen ein Stripper kommt dann gehts Dann nörgeln auch die Männer nicht...denke ich __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Solang die dann nicht Seite an Seite strippen... das mögen die Stripperinnen vielleicht dann nicht :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
also, ich bin ja irgendwie für drei Stripper zu einer Stripperin :lol:
|
||||
|
|
||||
Ich denke da sind die Stripperinnen anderer Meinung..dis sind da gewiss ganz wild drauf Aus Wolfenbüttel stehen hier öfter Anzeigen in der Zeitung.. Lol @ NoMiss nichts für den Frieden tun ...ich sage nur Pazifist aber drei Stripper haben wollen..... ...nur Spassssss __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. Das gilt für meinereiner genauso wie für die Stripper, soweit ich weiss. Widerspreche mir also nicht, wenn ich drei Stripper haben möchte :P |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wollte nich Ray sowieso strippen, um was zu beweisen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khabarakh: Das ist so nicht ganz richtig, auch wenn ich natürlich weiß, wie gern du mich nackelich sehen möchtest - hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nichtsdestotrotz wirst du die Hosen runterlassen müssen, Ray, um zu beweisen, dass dein Name nicht doch nur grenzenlose Selbstüberschätzung ist :P |
||||
|
|
||||
Bezieht sich das XXL nicht auf die Kleidergrösse ??? Wer will die Stripperin schon mit den Pfoten berühren ? Dafür gibt es doch andere Körperteile ! Glaube ich zumindest :mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ray ... ich halte auch Deine Kleidung, damit die guten Jägermeister Klamotten und MoKel-T-Shirts nicht dreckig werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aber nicht, dass du da milchige Flecken draufmachst... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wer braucht schon preise??? ein paar schöne downloadserver sind doch vollkommen ausreichend! :lol::lol: Bin schon dabei jedes bit datenmüll zu endfernen um möglichst viel plattenlatz zu bekommen.8) |
||||
|
|
||||
Es ist auch immer sinnig von seinen Progs und allgemeinen Daten nochne Sicherung zu machen, da es doch immer wieder vögel gibt, die meinen, einen Virus auf eine LAN mit zu schleppen, grr, is halt nen Tip __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Wozu hat man Antivirus? :mrgreen: Obwohl ich müsste mir extra für die Lan die Home Edititon installieren da ich die Server Edition benutze. Oder benutz jemand Norton Antivirus Coporated Edition? Könnte ich mein Client bei ihm solange anmelden? __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Ja hab ich ... aber nicht laufen ... Was Anti-Virus anbetrifft ... jaaaa, das hab ich mir auch immer gesagt, trotzdem kamen noch welche durch, die sich in irgendwelchen Videodateien versteckzt haben...naja, diese Videos ließen sich nur durch Formatierung der Platte löschen ... die hin und her schieberei der anderen Daten war etwas nervig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nimda war auch sehr lustig, weil NA das nicht löschen konnte. Da brauchte man ein extra Proggie von Symantec für. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"die sich in irgendwelchen Videodateien versteckzt haben" is nich gibs nich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
naja in .wmv tät mich ja nichts wundern und wenn du nen exploit für nen mediaplayer hast kannst du wohl nen virus in nen video einbaun. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ich möchte ja nicht vom Thema ablenken...aber auch in Stripperinnen könnte der eine oder andere Virus versteckt sein Auch in Strippern @ NoMiss __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
in der tat, windows media player ist durch gewisse "infos" in den video/musikdateien angreifbar!
|
||||
|
|
||||
Naja mitlweile hat Nimba keine Chance mehr mit der neuen NA Version. Man muss nur öfters auf "Liveupdate" drücken Zur Not tuts das aktuellste Antivir auf den Lanarenaserver und dann weiß man: Puuh schwein gehabt :mrgreen: naja Ehrlichgesagt hatte ich auf den 3 Lans erst 2mal nen Virus die sofort gelöscht werden konnten. Bin aber ab und zu überrascht das es immer wieder einige Leutz gibt die offentsichlich bewusst kein Antivirus einsetzen wollen :roll: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich setzen kein antivirus ein und hab auch keine probleme mit viren... vermutlich weil ich mir nicht jeden scheiß ziehe...
|
||||
|
|
||||
Hehe und wenn man eins hat dann haha :mrgreen: btw. Animefilme sind kein scheiß :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Tja , nur eine Lan und vergessen den von Windoof angelegten shared files Ordner zu sperren...und schon hat man ohne zu ziehen einige liebe "mitspieler" die einem da erstmal verseuchtes Zeug deponieren. Fein wenn man dann ein Antivieren-Programm hat das sofort Alarm schlägt wenn man nun doch mal zufällig auf ein solches File zugreift. Und da muss es nicht das sich überall einnistende teure Antivirus 200x von S. sein das Ressourcen ohne Ende frisst,da reicht ein kleines freies und jederzeit updatebares AV Programm. Also ich bin von AntiVir von www.free-av.de begeistert. Für den privaten Einsatz kostenlos und immer up to date. __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |