Diskussionsrunden >> Allgemein > Preise |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Anti vir ownt, und sag mir mal einer, wie kriegt man denn nen Virus in nen Jpg oder in nen Video? Dat jeht doch gar net. Man könnte höchstens das icon benutzen ne abspielende exe machen und dann hoffen das das .exe ausgeblendet wird. Sollte es doch gehen, sagt mir wie... __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab schon Pferde in der Apotheke Walzer tanzen sehn, und es gibt auch Videos mit nem Virus innen drin. Wie das geht wred ich hier nicht sagen, gibt schon genug bekloppte Virenkiddies (außerdem weiß ich gar nicht wie das gehen tut *hüstel*) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
http://www.trojaner-info.de/news/me...layer_bug.shtml http://www.zvw.de/aktuell/comp/2002/15/comp01.htm |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
zumindestens ließen die Videos sich nur auf diesem einen Weg löschen ... ok, manche konnte man auch in den Papierkorb VERSCHIEBEN, nein "entf" drücken brachte nichts, und dann entsorgen, aber vereinzelte mussten halt wegformatiert werden ... warum auch immer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Nun macht mal keine Panik oder soll diese Lan in ein Viruschaos enden? *_* :roll::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
VirusChaos ... jaa, uich versuche mal nen Magen-Darm-Grippe-Virus zu ordern, wie ich Ihn bei unserer letzten LAN hatte und zu Hause bleiben musste :/ ... bei 1000 Leuten würde der bestimmt richtig rocken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Und da hilft kein Free-AV __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Es gibt nicht so viele Viren, die sich allein durch das ansehen übertragen...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oder durch Ferkeleien... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
son Kack :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Nicht mal eine Bindehautentzündung? Na, Gott sei Dank würde ich sagen...sonst brauchten wir ein View-AV...8) __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bindehautentzündung? Wo packst du denn den Strip-Mäusen hin? 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Evil Troopers Postings: 11 |
Hey Ihr MokelZ ich komm´ auch aus eurer umgebung... wusste gar nicht das hier einer LANs macht ... 8) :oops: |
||||
|
|
||||
Die Frage muss heißen: Wo schaust du denn ...hin? NoMiss Posted: 06.08.2003 16:58 ------------------------------------------------------------ Es gibt nicht so viele Viren, die sich allein durch das ansehen übertragen... Man munkelt ja manch einer ist vom Hinsehen schon blind geworden......(Medusa) Ich schau natürlich immer in die Augen __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
bolli dann komm doch freitag abend vorbei und geselldich zu uns für schlppe 8 euro ist gute stimmung und kaffee-flat fast garantiert :mrgreen: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bitte wer hat bei der Sauhitze Kaffee getrunken? O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
TheLaw joa aber da haben wir es nichmehr mit reinen Videodateien zu tun __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
@ch0da *meld* wozu hat man denn einen kühlschrank und milch ? Eiscaffee lässt grüßen :mrgreen: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
LOL ich vermisse den Poll Für/Gegen Stripperinnen ---joke---- __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Wer Preise absahnen will soll zu ner offiziellen Liga-Lan fahren und sich dort mit den ProGamern rumkloppen. Ich erinnere mich (leider) noch an die erste Alpha hier in Celle. Da hat sich das SchroetCommando beschwert, weil sie alle 'nur' ein LAN-Gear Tragesystem für PC und Zubehör gewonnen haben und nicht jeder ne GF3 @[AFFE]mM Ganz genau... Wer Preise will soll gehen wo die Pro's wachsen... Ich finde es schon ne tolle Sache einfach so mal ein bisschen Turnier zu spielen auch wenns da keinen Preis für gibt... ABER.... Ein Wanderpokal wär schon ne coole Sache. Das halt immer der aktuelle Gewinner der Turniere eingraviert wird und da kommen dann von mal zu mal neue dazu... :P __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Wanderpokale haben den Nachteil, das man sie vor der nächsten LAN irgendwie wieder eintreiben muss __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wozu dann der eigens eingerichtete (wanderpokal retrieve squad) WRS einberufen wird. ein 5 köpfiges team (in heavy gear kodiak kampfausrüstung) stürmt dann das haus des wahrscheinlichen aufenthaltortes. wiederstand wird sofort gebrochen. jede eventuelle zeugen werden inhaftiert. eine 2 jährige meldepflicht des hauptwohnsitzes des wanderpokalinhabers wird außerdem gefordert. und was glaubt ihr wer das bezahlen muss? genau der staat und damit ihr. nur weil ein paar progamer wieder mal ihren pokal nicht rausgeben wollten. just kidding __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |