Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrgemeinschaft!! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hidiho,komme aus berlin und habe noch nen paar plätze frei!!!:shock
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
have a look on http://141.41.39.109:7081/teilnehme...nid=&partyid=19 da kannst du solche requests loswerden und sie auch gleich noch einem größeren Publikum zugänglich machen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
koenntet ihr dazu nicht noch ein eigenes forum aufmachen. ich denke, dass man damit eher potenzielle kanidaten erreicht __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also ich finde eine tabelle in der das übersichtlich gelistet ist besser als ein forum wo man sehr schlecht nen überblick hat über die mitfahrgelegenheiten __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
der grosse vorteil ist auch das die daten gleichzeitig auf lp.de gelistet werden, dardurch habt ihr die Möglichkeit einen größeren Kreis an Personen mit eurem Gesuch anzusprechen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich fand die lokale Forumsvariante auch immer besser, obwohl ichs eigentlich noch nicht brauchte __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@ DOC wenn nochn plätzchen frei is würd ich mir das noch gern untern nagel reissen :mrgreen: meld dich ma n0re@arcor.de oder hier im forum |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
jo, suche auch ein Platz nach Braunschweig
|
||||
[ Antwort erstellen ] |