Diskussionsrunden >> Allgemein > Stammgast premie |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
... hehe ... zumindest weiss ich, woher der spruch kommt ... ;-) ... assimilieren macht spass ... :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
wenigstens einer!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Man muss halt nur die richtigen Serien gucken. (Einer der größten Fans) __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
(Ich weiss, worum es geht, war aber zumindest bei den beiden letzten Filmen im Kino!) Und den Spruch find ich passend für mich... in mehreren Hinsichten!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Du machst mir Angst *bibber* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wieso? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Weil ich genauso wenig wie Ray nen Plan habe wovon Ihr redet, also macht Ihr mir auch Angst ... und wenn ich Angst habe schrei ich, oll ich schreien? soll ich, soll ich? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
... ich brauche keine Angst mehr zu haben ... bin ja schon im grossen Kollektiv :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Das ist aber irrelevant. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
... jenau ... auf der LA wird ersma wild assimiliert :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |