Diskussionsrunden >> Allgemein > Grillen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Hey guys,gays,girlz und die die es werden wollen... was haltet ihr vonner krassen grillaction mit fettiger bratwurst und zehen fleisch für die gute stimmung:lol:??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sowieso...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wir sind dir einige LANarenas voraus... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
nu gloor ... *g* ... is doch standard, oder ? __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is doch nix neues __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hey sry aber is meine erste wollte das mal sicher stellen damit ich meinen bedürfnissen auch nachkommen kann :P __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
LAN-Arena mit ohne grillen ... muaha ... und wenn ich dann noch an das Grillen Level 2 denke, was in Planung ist und hoffentlich realisiert werden kann. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Aber irgendwie find ich zehen fleisch eklig.......... Ich hoffe du meinst zähes Fleisch!? Falls das nach neuer deutscher Rechtschreibung richtig sein sollte,bitte ich um Verzeihung und ärgere mich im Stillen weiter: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich will gar nicht so genau wissen, was die da alles auf den Grill schmeissen...
|
||||
|
|
||||
lol ne ist mein fehler ich schreib immer wild drauf los wie es mir passt! obwohl ich in der grundschule ne 2 in rechtschreibung hatte :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
naja, ist ja auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange her...
|
||||
|
|
||||
NoMiss: Alles was schonmal gelebt hat oder noch lebt, einzige Vorraussetzung, es muß schonmal gelebt haben und darf keine Wurzeln gehabt haben die im Erdboden oder ähnlichem verankert waren, außer es heißt Knoblauch! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie alt sinder denn miss? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
schau mal da wird einer aufringlich ... ähm - was bitte is grillen Level 2 ? __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
...das ist Hoschi mit dem Bagger und der baggert noch... *g* @Manda: Musste mal den Jos fragen. Ich glaub der ist da auch schon drüber informiert. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Manda: Das ist ein PRojekt was Khaba und ich ins Leben gerufen haben, bzw. eher ich die Idee hatte und er gleich Jawoll, Hurra, Sofort geschrien hat. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und nu simma fies am plan0rn, bevor hier irgendwas bekannt gegeben wird... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Es wird wie immer gegrillt bis zum Anschlag der Treckerventile !!! Mit Tsaziki, Krautsalat, Steaks und Würsten etc. Wer ohne kommt, sollte gleich zuhause bleiben und die Eintritts-?uronen zurückfordern (Grund: Nicht LAN-tauglich). Und vergesst die Biere nicht !!! Ich werde das kontrollieren... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Und ich werde helfen...auch beim vorkosten, nicht dass irgendwas davon vergidftet ist. ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 9 |
Joa, dat mit dem Bier wird wohl kein Problem darstellen Aber irgendwie mache ich mir Sorgen, wie ich günstig an rauhe Mengen Grillgut komme, für wenig Geld versteht sich:?: Momente mal, ich geb mal folgendes bei google ein: Bauernhof +Rinder +Schweine +Verkauf +schlachten..... Na ja, in diesem Sinne Prost und guten Appetit!!! |
||||
|
|
||||
Öhm, ich würde bei Real nen Schweinerücken am Stück nehmen, son 2 Kilo Apparat. Liegt, wenn er im Angebot ist, bei ca. 3 Euro das Kilo. Dann lecker raustrennen, selbst würzen und aus den kleinen Fleischbröseln die übrig bleiben nen Gyros machen und ausm Knochen ne Suppe kochen. Die dicken Fleischstücke 2 Tage eingelegt liegen lassen, am besten einmal einfrieren, und auf de rLAN aufpassen, dass Harry dir nicht alles wegfuttert weils wieder so lecker aussieht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich gönn mir diesmal wohl richtig schöne Rindersteaks mit Kräuterbutter. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
oder einfach mal bei wiglo reinschauen, wenn man nicht die wahnsinns ansprüche ans fleisch stellt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 9 |
Mensch Jungens, ich kriege nen verdammten Hunger, wenn ihr hier so von solch genialen Möglichkeiten der Grillgutbehandlung schreibt. eins kann ich aber mit Gewissheit sagen. Wenn solche Grillspezialitäten aufgefahren werden, sieht es nach fünf Minuten ungefähr so aus am Mokelzschen / FKschen Grill: Hehe...dat könnte lustisch werden |
||||
|
|
||||
hehe ... ich wollt immer schon mal wissen wie bratwürste, marinierte nackensteaks und Tsatziki mit unserem alk-o-maten-output zusammenpassen ... ... der [THM] ist auf jeden Fall dabei und bringt nen Sack Kohle mit ... :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
VoodooMan kann ja schonmal Grill-Nachrichten für den beamer fertigmachen a la "Teilnehmer XYZ, weil du dein Steakl nicht abgehiolt hast, hat es jetzt ein Orga gegessen :P" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Netto - Biersteaks __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
wer bitte verlässt denn den grill , wenn sein fleisch noch druff liegt ??? icke bestimmt net ! :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
goile Idee mit dem Grillen, dann werde ich mal schön was mitnehmen:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Und wenn das Andere auch noch klappt ... muahaha, wird das Geil, dann können wa die Rechner gleich auslasen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |