Diskussionsrunden >> Allgemein > Macht Sie alle |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
und zwar die hier: http://www.stop-cs.de.vu mehr sag ich nicht lest mal selber :mrgreen: einfach nur zum lachen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ist natürlich völliger Schwachfug, aber CS aus dem Verkehr ziehen will ich auch...aber eher mit Waffengewalt gegen die Hardcore-Fans dieser Mod (ja, das ist eine Mod für Half-Life, nicht umgekehrt...) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
CS und Hochleistungsgrafik *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wenn sich sowas durchsetzt wird es das auch bald für BF, Quake, UT usw. geben und dann soweit, dass es komplett verboten wird und nicht "nur" indiziert ... wenn ich da auch mal so an Generals denke... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja zumindest die Verantwortlichen haben ja wohl eingesehen, dass das so Schwachsinn ist und vor Unwahrheiten nur so blüht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wer weiss, auf was für Ideen die Leute nach dem heutigen Amoklauf in Coburg kommen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ich frag mich nur wie solche leute erklären das es gewaalt auch schon vor der efindung des computer und des fernsehn gab? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich find es lustig. *fg* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
dabei siehste ganz schön ernst aus auf dem pic __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
CS spielt doch eh keiner. Ab 25 Jahre bist Du da schon ein verwaister OPA. Na dann lobe ich mir doch meine alten Kracher-Spiele, bei denen ich mir nicht andauernd "Bombe, Bombe" anhören muß. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Lest mal in dem Forum... diese Seite ist nur ein Fake, ich sag nur CS Kiddis verarschen (also unter 18) und Werbeeinnahmen... WELCHER AMOKLAUF? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hoschi zum Thema Aussehen ... pack mal deine Konfirmationsfoto da wech, wie siehtn das aus, das vorher war besser :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 9 |
wo hein recht hat, hat er recht |
||||
[ Antwort erstellen ] |