Diskussionsrunden >> Allgemein > Nebenprogramm |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also da ich das erste mal auf ner LANArena sein werde, würd mich mal interessieren ob ihr auch ne Art "Nebenprogramm" anbietet, also z.B. Kickertisch, o.ä. damit man nicht die gaaanze zeit vorm rechner hocken muss
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
halte dich an die Mokelz, da haste Nebenprogramm ohne Ende (Ohrstöpsel empfehlenswert) :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nebenprogramm = Grillen, Quatschen, Biertrinken, Pizza essen, rumlaufen und Scheiße baun ( nicht wahr Marten ), Quatschen, Biertrinken, ´Grillen, Biertrinken, Grillen und .... Quatschen, achja, Pizza essen, Grillen und Biertrinken nicht zu vergessen. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Interessanterweise ist das alles bei euch immer ein paar Dezibel lauter...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich möchte Hein-Jimbo wie noch hinzufügen: Biertrinken, Bierturm bauen, Bier trinken, Laut schreien __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Warum gehört das laute Schreien zum Nebenprogramm?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Der Billard Tisch wird wohl auch wieder dabei sein.... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Mephisto: Das würde ich auch gern wissen ... willst mich beleidigen oder was? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ok soll ich lieber Haubtprogramm sagen? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
das trifft wohl eher zu *g* Achja und wer will kann auch ins Joker gehen hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ja, das ist ja DIE Nebenbeschäftigung schlechthin diesmal... Ansonsten halte ich Rumschrein auch eher für die Hauptbeschäftigung einiger Teilnehmer... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wollen wir dann nicht lieber sagen, dass grillen, biertrinken etc. hauptbeschäftigung udn spielen enbenbenschäftigung ist?
|
||||
|
|
||||
pscht! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Jeder kann halt seine Zeit so einteilen, wie es ihm passt. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
und wie es die Stimmbänder hergeben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
wie wäre es mit Street Fighter zocken, das wäre mal was total anders als PC zocken ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
Wenn ihr was in der Halle macht bitte nicht zu laut! Bsp: irgendwelche gaga werbung oder vids uebern beamer und ähnliches __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Na, die CS-ler brauchen Ruhe beim gemütlichen Camping. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
mmh ich zocke...unterhalte mich mit DC mit anderen...dann zocke ich wieder...dann hole mich mir ne Pizza....wenn auch gleich ne 2. .... dann chatte ich wieder (und noch was nebenbei :lol: )....zocke wieder....laufen zwischendurch durch die halbe Halle weil jemand nach mir ruft :mrgreen::lol:, dann wieder zocken...musik hören....so früh morgens ein paar Stündchen schlafen....dann kontrollieren ob der PC gut gelaufen ist :mrgreen:, dann zocke ich weiter oder was auch immer in den letzten Stunden passiert ist nachzuholen :evil::mrgreen: und soweiter und soweiter8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Du hast Biertrinken und grillen vergessen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Aktionen in der Halle: Bekanntermaßen verzichten wir seit der LANarena 2 komplett auf Sound in der Halle. Also keine Contests mit Moderation über Lautsprecher, keine Musik, kein Ton zu Videos. Sowas bleibt auf den Chilloutbereich beschränkt. Auf die Durchsagen können wir nicht völlig verzichten, unterlassen sie aber zu nachschlafender Zeit normalerweise auch. Dafür sehen wir zu, dass die Beamer dauernd mit Content gefüttert werden, was dem Mediateam bei den letzten beiden Parties m.E. auch ganz gut gelungen ist. Mache Videos sind zwar ohne Ton etwas "lahm", aber Sound auf der Party wird es auf vielfachen Wunsch nicht geben. |
||||
|
|
||||
außer von mir, ich kann dann ja was singen oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube "oder so" beschreibt deinen Gesang schon ganz gut... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
singen ? da mach ick mit :evil: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Naja die Partypics die letztes mal liefen waren zwar nett, jedoch irgendwann eintönig nach der 20. Rotation im 5min. Rhythmus.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
tjo, dann muss es diesmal mal mehr geben.... mal schauen würde ich sagen. :mrgreen: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Hein will singen? uiuiuiuiuiuiui....
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wohl eher "singen"
|
||||
|
|
||||
uiuiuiuiui
|
||||
|
|
||||
Und ich kan sooooooo schön singen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |