Diskussionsrunden >> Allgemein > ICQ ... *schlutz* |
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
mein ICQ geht nicht ... ist das bei euch auch so? Der sagt immer Password verifaction error obwohl er mir das genauso zugeschickt hat. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ja ich hatte gestern das gleiche problem geht irgendwie immer erst nach dem n-ten versuch __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
bei mir gings nachm ersten Versuch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
bei mir kam das erst gar nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 9 |
gleiches prob
|
||||
|
|
||||
wat is denn da oben passiert???
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
keine ahnung, was dir da passiert ist... aber mein icq lief die ganze zeit ohne probleme |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
faustus: das passiert, wenn man öfter als einmal auf "abschicken" klickt...ich lösch das mal __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm ich benutz Trillian als Client und hatte keine Probs __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich klicke auf Status -> Online dann sagt er entweder Authentication Error oder irgendwas mit Password falsch. Hatte das Problem mit LICQ und gnomeicu __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mein Trillian funzt ohne Probleme auf allen Kanälen 8):mrgreen:
|
||||
|
|
||||
mit trillian hatte ich das Prob auch ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ahh alles klar... mittlerweile funzt mein miranda icq wieder tiptop |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber nu spinnt MEIN ICQ Client - grml __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Hatte ich ich auch ... aber beim 2. mal ging es ohne probs. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Schon mal versucht, einfach auf Abbrechen zu klicken? Bei mir hat's funktioniert...
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Just Another Jabber Client funzt (fast) perfekt.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
welchen server benutzt du für den icq-transport? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
ich? hab mich nur bei amessage.de oder so registriert und dann ging das eigentlich ganz gut. ICQ hat jetzt aber irgendwas blockiert, so, dass man mit JAJC nicht mehr nach Usern suchen kann |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hmmm ich benutz jabber.berlin.ccc.de und deren transport steigt bei mir regelmässig aus - dann bin ich im icq nicht mehr online, nach ner zeit gehts dann wieder online - aber doch recht nervig __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |