Diskussionsrunden >> Allgemein > AOL über DFÜ ?!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 111 |
hi leude ! hab so eben eine AOL-Flat erstanden und nun stellt sich mir ernsthaft die frage ob es nich irgendeine möglichkeit gibt von dieser aol software wegzukommen ! kann mir da jmd. weiterhelfen ? mfg mirf
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Unter normalen umständen sollte das nicht funktionieren __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
selber schuld ich habe es auch schon mal bei nem arbeitskollegen probiert, aber da war nix zu machen... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es gibt eine Linux AOL-Software (penggy). Die kann zwar kein L2TP aber für eine Modem oder ISDN-Verbindung ist das ja egal. (Wobei die Schmalbandflat von AOL ja nicht mehr ist). Für die DSL-Flat ist penggy eindeutig zu lahm aber das macht ja nichts, denn die AOL-DSL-Flat ist preislich inzwischen ja nicht mehr interessant (höchstens mit T-DSL 1500). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
?!? kann mir ja egal sein aber ich vertseh nur bahnhof..... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Das es ein Fehler war hast du in der Zwischenzeit wahrscheinlich gemerkt. Ich hätte mir an deiner Stelle die Flat von Freenet geholt, werd ich demnächst auch machen, 28,90? und dann läuft das ganze auch mit T-DSL 1500 :mrgreen: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Nee, stimmt so nicht mehr. http://www.teltarif.de/arch/2003/kw27/s10936.html Für T-DSL 1500 gibt es keine bezahlbaren Flatrates mit Ausnahme von AOL. Aber bei AOL wird es nicht so vermarktet, ist also die Frage, wie lange das noch geht. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Fragt sich wie lange sich AOL mit seinem eigenen Internetprotokoll in Deutschland noch behaupten kann. In Amiland is da ja leider schon Hopfen und Malz verloren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
leider? naja ich weiss ja nicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Wär ja alles halb so schlimm, wenn die sich mal an internationale Standards halten würden. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
argh ich bring die penner von freenet um :evil: Dann muss ich wohl doch QSC nehmen, da hat dann immerhin keine 24h Zwangstrennung __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 111 |
@ schnubbie : lol hmm... 'n fehler war das mit der aol-flat jedenfalls nich - dsl gibt's bei uns nich & die flat hat mich für ein jahr nur 20? gekostet ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
.... "Ich war jung und brauchte die Flat."
|
||||
|
|
||||
Sorry, tut mir leid, auch da wieder alles kaputtmachen zu müssen: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11856 |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
du bist aber böse Musst du allen ihre Freuden und Hoffnungen nehmen ? :twisted: tjo .. ich hab mein t-dsl flat und das langt mir. sauge eh kaum und zocken tue ich auch nur selten. will einfach nur schnell surfen und wenn ichs dann mal schnell brauche ( trailer usw. ) das es dann auch rennt. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
dann wär nen volumentarif doch auch nicht ganz falsch - und deutlich günstiger. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
wen juckts .. ich muss es ja net zahlen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Es gibst eine Möglichkeit: Ein Router kaufen der AOL Einwahl unterstütz! Dann brauchste die Software nicht mehr sondern der Router erledigt alles für dich :mrgreen: sind aber auch entsprechend teuer :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Das wäre jetzt welcher (Hersteller/Modell) ?
|
||||
|
|
||||
z.b. die apple airport basestation __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Näh, die kann nur das "alte" Protokoll (für Modem/ISDN reicht das) aber kein L2TP.
|
||||
|
|
||||
Gibt da ein Angebot direkt von AOL, die nen Router mit anbieten, hab aber grad keine Quelle parat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
naja ist ja eh alles egal, aol will ja mal keiner nutzen und für mirf als nicht-dsl-haber wär das ja auch egal was die kann. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ehm irgendwas mit N :roll: ist ein ganz bekannter Routerhersteller __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
nortel networks? die sind doch so im enduser-segment positioniert __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Netgear? Die machen aber eines Wissens nur DSL Router und keine AOL-Geschichten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Genau Netgear hat auch Router im Angebot die AOL Connection unterstützen :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
AOL....Army of Lamers oder Anal OnLine wie kann man mit diesem Pissverein nur nen Vertrag eingehn und das dann auch noch öffentlich zur Schau stellen. Schäm Dich das is ja ekelhaft. Denke bitte das nächste mal an Deine Mitmenschen. AOL..........BBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH. Ich kann Dir nur empfehlen das nächste mal erst denken dann unterschreiben dann hält es sich in Grenzen mit Deinem Leiden... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wenn ich mich nicht irre unterstützt der Barricade VBR 4000 (oder so...) auch die einwahl mit AOL.
|
||||
|
|
||||
bzw. http://www.WinFuture.de/news.php?show=9924 AOL ist schuld :roll::lol::lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |