Diskussionsrunden >> Allgemein > AOL über DFÜ ?!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@iGiTTiPFUi: Bist Du selbst AOL-User oder warum kennst Du dich so gut mit denen aus? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
AOL ist Bullshit! Als meine Freundin nicht mehr ins Internet kam weil AOL nicht angewählt hat da haben die Ihr am Telefon die ONLINE-Hilfe empfohlen!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
AOL suckt ein wenig, ständig höre ich voin serverproblemen, und ihr Image im Inet können sie ja nich ohne Grund haben ^^ Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht das nsie Kündigungen gerne mal übersehen und weiter abbuchen. Wenn man diese Frechheit nicht toleriert drohen sie mit ihrer Rechtsabteilung, sehr fragwürdiger Verein. Irgendwie erinnern sie mich mit ihren Protokollwirrwarrs ein wenig an ne andere grosse Firma, wie war das noch? DOS, windows, und dann die Welt? __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hehe, auf der anderen seite hat man bei aol aber auch 'nen angenehmen arbeitsplatz. kumpel arbeitet in HH als sysadmin. und wenn er ab- und an mal bereitschaft macht, hat er am ende des monats $$$$ aufm konto. neid! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Logo, solange man da nicht bei der Kundenbetreuung arbeitet. :?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Das is sicherlich ein ziemlich kontakintensives Arbeitsklima, ein wenig mit anschrein verbunden ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |