Diskussionsrunden >> Allgemein > Dark Age of Camelot |
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Mhh .. ich habe mir das vor ein paar Tagen gekauft und finde es auch richtig lustig, aber irgendwie ist so alleine langweilig ... spielt zufällig noch wer von euch ? Ausserdem bleibt mir noch so vieles unklar .. Also ich bin auf Logres in Midgard ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Wahhh, ein Middi! Auch noch auf nem Server auf dem ich keinen kenne :> Nee, sry! Ich spiele auf SH/Albion bei Dragonpeace Ich hab auch nen Ranger auf Avalon in Hibernia, aber von Midgard habe ich echt Null Ahnung, ausser dass mein Pala eine Abneigung gegen Trolle hat! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
schade ... :cry: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich spiele Avalon/Hibernia bei dem Hohen Rat. hast wohl falschen server/realm gewählt
|
||||
|
|
||||
also avalon geht ja net weil voll. konnte nur noch logres und dartmore .. bin auf beiden. einmal midgard und einmal hibernia. wobei ich midgard lieber mag bis jetzt. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
Geht auch wenn er FULL ist bin seit 2 Tagen auf Avalon/Hibernia __________________ nix ^^ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ahhhh, ne orga-dose, gleich mal recyclen spiele auf SH allerdings im gar wunderbaren Midgard und deine abneigung gegen trolle kann ich gut verstehen, ICH BIN EINER |
||||
|
|
||||
jo ... also da ich midgard irgendwie am besten finde bin ich dann auch mal zum hustensaft gegangen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 18 |
Ha, DAoC-zocker Jemand auf Lyonesse/Albion ? Spiele dort 50ger Wiz und nen kleinen Nekro. Und dann ist da noch ein ganz frischer Troll auf Logress, der aber eher vor sich hingammelt :/ Finde da keinen Anschluss. Die häufigen Vorurteile gegen Albon-Spieler kann ich nicht bestätigen. Wurde dort von Anfang an von vielen unterstüzt. Mein Troll ist auf Stufe 9 und hat bisher 2 mal ne Antwort auf Fragen bekommen. :cry: __________________ Uhga ahh... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Also auf SH würdest mit nem Nekro keine Freunde finden :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Habe leider trotz frei irgendwie nie zeit .. mein kleiner Skalde auf SH ist erst auf Stufe 11 -- :/ Aber nette Leute sind da :mrgreen: Hab noch mal so nen bissel getestet und nen Stufe 5 Troll Schami und ne Stufe 6 Jägerin Vielliecht läuft meinem Skladen ja mal jemand übern weg ... Mendoras Silberklinge __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Avalon/Albion hab ich mal gespeilt ... hatte paladin lvl ka .. 4x oder so www.circulumgladii.de is meine gilde |
||||
[ Antwort erstellen ] |