Diskussionsrunden >> Allgemein > News |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
Heyas... ich war mal so nett und hab ein wenig Werbung für euch gemacht. Auf www.planetquake.de hab ich den Termin in den News gepostet. Krieg ich jetzt Ermäßigung? :P :-] |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
LOL *ggg* *werbungmachengeh* vielleicht komm ich für umsonst rein *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
schleit du sack
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Tjor der Schleitibär iss immer für ne Spamnews gut. Aber komischerweise schon über 20 Comments. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
SPAM ! hrhr __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Chaos Crew Postings: 8 |
lol... schleit... Alles was du umsonst bekommst ist nen Foto vom Choda *g* |
||||
|
|
||||
Rebi du Arsch. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
*inderarbeitsitzundrumspam* *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
lol @rebell das foto will aber keiner umsonst :p @whiteblood: hör auf zu spamen!! >=( |
||||
|
|
||||
slyght willste mir drohen *gggg* das kenne ich noch von den bender comics ? sonst was ? machste mich mit deinem Clan platt *wegroflt* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
>=( a) Drohe ich niemanden, war nur ein kleiner Hinweis, dass es nervt... b) Spiel ich bestimmt kein cs... |
||||
|
|
||||
Stimmt ja ihr seid Quaker ... sorry vergessen ... was solln hier rumnerven dann musst du es halt nicht lesen ;P geh auf www.gamesession.de dann wirste sehen wie SPAM aussieht *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
>=( a) Drohe ich niemanden, war nur ein kleiner Hinweis, dass es nervt... b) Spiel ich bestimmt kein cs... |
||||
|
|
||||
blubb und wieder doppelpost (
|
||||
|
|
||||
lol und schon postet er das 2te mal den gleich Shi...t *ggg* nichts für ungut aber es NERVT *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
blah... benimmst dich wie'n 12jähriger *kopfschüttel*
|
||||
|
|
||||
lol guck dich zuerst mal selber an bevor du hier rumlabberst LOOOOOOOOL __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
lol
|
||||
|
|
||||
das lol bezieht sich dabei nicht auf schleit der dies fälschlicher weise annahm !!!!!! =) |
||||
|
|
||||
ach man zegge du verkackst wieder alles... hab doch gesagt du sollst meinen Namen nicht erwähnen :P
|
||||
|
|
||||
ach man zegge du verkackst wieder alles... hab doch gesagt du sollst meinen Namen nicht erwähnen :P
|
||||
|
|
||||
ok also hmm white du pistn ein plöder spammer! |
||||
|
|
||||
Spammer ? ne Falsch ich poste viel scheisse und bin nicht so dumm und poste es immer 2 mal ... *hrhr* vielleicht solltest du mal die F5 Taste bei dir feststellen dann kannste sehen was spammen ist *ugly* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
schleit die news hab ich gar nich gesehen.. mach die doch nochmal
|
||||
|
|
||||
Pq.de hat nen Newsarchiv also einfach mal die News der letzten 5 Tage anzeigen lassen. Ansonsten hamma uns jetzt alle wieder lieb,k??? *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
noe *schmoll* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
So was blödes... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ui der Bass-T kommt auch...?
|
||||
|
|
||||
*mumureib* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
jo modem ich komm auch, aber wer bist du?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |