Diskussionsrunden >> Fragen > Direct Connect Server??????? |
|
|
||||
Clan: Killer-Spiel-Spieler Postings: 8 |
Moien, wie sieht dass denn mit nem DC-Server aus??? Stellt ihr einen oder bringt irgendein Clan nen DC-Server mit????? :?: __________________ Bin ich schon drin, oder was????!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ich denke wenn du mal einen blick unter die userserver wirfst hat sich da schon ein user betreiterklährt einen zu stellen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Killer-Spiel-Spieler Postings: 8 |
okay, muss ich wohl überlesen haben!!!!!!! __________________ Bin ich schon drin, oder was????!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um die Frage dann nochmal vollständig zu beantworten: Auch wenn in Deutschland gegen das Betreiben eines DC-Hubs, EDonkey-Servers etc. *keine* rechtlichen Belange stehen (auch wenn IFPI, MPAA usw. das gerne behaupten) so werden wir dieses Mal keinen DC-Hub installieren, da wir uns letztes Mal den Vorwurf gefallen lassen mussten, wir würden illegale Dateiübertragung fördern.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der "Vorwurf" kam aber auch nur von den auch so dollen selbsternanten Szenekennern und Moralaposteln Deutschlands.:mrgreen: Btw. sehr stylisches Fotos jos. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Ich finde es auch alber sich über DC aufzuregen.. Ich war auf der letzten LanArena so happy das es DC gab und das ich auf diesem Wege meine selber geschriebenen Gedichte verbreiten konnte... Die Burschen die sich aufregen sind doch eh die, die ne halbe Stunde vorher noch kräftig selber "erotische Filme" gesaugt haben und wenn se "fertig" sind dann meinen nochmal ne Moral-Welle ablassen zu müssen... __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
wenn es nicht immer solche leute geben würde die fragen ob es ein dc server gibt oder nicht dann würden die orgas nicht immer sagen müssen es wird keinen geben:-)wenn du verstehst was ich damit sagen will Angry_Angel |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
DC in Verbindung mit illegaler Dateiübertragung?? Dann dürfte man doch gar keine LAN betreiben, da auch Windows die Möglichkeit bietet Daten wie selbstgeschriebene Gedichte und eigene Urlaubsbilder sowie -videos und Screenshoots von Fehlermeldungen und und und .... freizugeben! Also möchte ich mal sehen wieviele Personen mit einem selbstgeschriebenen Betriebssystem OHNE Dateifreigabe aber mit TCP/IP-unterstützung auf einer Lan erscheinen würden!!! Das die Möglichkeit besteht heißt doch nicht, das man diese auch nutzt! Man kann auch mit den Füßen die Maus bedienen, aber wieviele machen das? (Will hier auf keinen Fall jem. diskriminieren, der das doch macht, aber ist mir nur grad so eingefallen)! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Lu-Bot: Der Post war gut - das muss ich mir merken __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Danke! 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
*blubb* __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
sowie -videos und Screenshoots von Fehlermeldungen und und und .... freizugeben! LOOOOOL GEnau :mrgreen::twisted: Ich glaube ich werde auf der LAN mein KnoppiX 3.2 booten und damit meine Gedichte weitersagen __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
btw hat eiener ne aktuelle knoppicilin iso? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
@ [KTaN]-$H@fT-[DsM]: Mache ich auf jeder LAN, immer sauber bleiben! |
||||
[ Antwort erstellen ] |