Diskussionsrunden >> Allgemein > Seite kaputt? |
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
Ich bin jetzt über den Link auf neon.de auf die Seite gekommen sehr komisch. Wenn ich über www.lanarena.de kommt folgendes: System error error: Undefined subroutine CGI::comp at /usr/local/lib/site_perl/LA/Apache/Handler.pm line 85 context: ... 82: # whether they should generate a full stack trace (confess() and cluck()) 83: # or simply report the caller's package (croak() and carp()), respectively. 84: # confess() and croak() die, carp() and cluck() warn. 85: 86: sub croak { die shortmess @_ } 87: sub confess { die longmess @_ } 88: sub carp { warn shortmess @_ } 89: sub cluck { warn longmess @_ } 90: ... code stack: /usr/share/perl/5.8.0/Carp.pm:86 /usr/share/perl/5.8.0/CGI.pm:651 /usr/share/perl/5.8.0/CGI.pm:616 /usr/local/lib/site_perl/LA/Apache/Handler.pm:85 /usr/local/lib/site_perl/LA/Helper.pm:33 /var/local/data/domains/de/lanhost/lanarena5/www/autohandler:138 raw error __________________ nix ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
immer? oder hat die seite nur mal wieder ihre 5 minuten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Zur Sicherheit nochmal: Du hast im Browser www.lanarena.de eingegeben und hast obigen Fehler bekommen? |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 13 |
Ja , das Problem habe ich seit Freitag. Geld ist da und ich wollte nen Platz aussuchen ^^. Aber gerade bin ich wieder über den Browser direkt mit www.lanarena.de drin schon merkwürdig. Ein Freund hat keine Probleme hab ihn mal testen lassen. Ist bestimmt mein Gurkenrechner :evil::lol: P.S. Microsoft ist schuld!! BUGGY Soft __________________ nix ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lösch mal deine Temporary Internet files, das Prob gabs schonmal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 11 |
Hidiho Maedels ...hmm, also einer von uns im Clan hat das selbe Problem und die selbe Fehlermeldung, was sich auch nach dem Löschen der temp files nich beheben liess. Gibt´s in nem anderen Thread ne Problemlösung hierfür, die ich nur überlesen hab? Oder habt ihr noch andere Tips, wie´s funzen könnte? greetz´n thx __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
lösch bitte mal deine cockies !!! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
argh...ich wusst´s...na der wird sich freuen... *schulterzugg* thx trotzdem :!: __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Es liegt an den Cookies. Hatte ich auch bis eben ehe ich Jos ne Mail schrieb was da los ist. Bei mir lags daran das ich mein PW geändert hatte und anschließend was posten wollte. Nochmal danke an Jos __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Jo, lag wirklich an den cookies. Sorry, hatte´s vergessen, zu posten. dangöö nomma __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
so das problem sollte nun nicht mehr auftreten __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
|
||||
|
|
||||
@jos: reichen dir unere emoticons nicht ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... öh, mir eigentlich auch nicht, aber man nimmt was man kriegen kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
es fehlt :ugly: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |