Diskussionsrunden >> Allgemein > Casemod Contest? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*auch lieb sei*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
*erstliebbinwenncasemodcontestgemachtwird* __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
bin sowieso immer lieb!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NoMiss: Du lüüüüchst ja. :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ohne rot zu werden __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Hein: Ja! @Ray: Woher willst du das wissen? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
er hat ne Webcam unter deinem Schreibtisch versteckt vermute ich mal __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
DAS sollte mich doch schwer wundern, da ich momentan ständig meinen Schreibtisch hin- und herräume (und damit auch meinen PC) und es wäre mir sicher aufgefallen, wenn da irgendwo eine Kamera versteckt wäre. Ausserdem gibts vermutlich für Spanner interessanetere Orte, wo er seiner Leidenschaft nachgehen kann als ausgerechnet mein Schreibtisch |
||||
|
|
||||
@NoMiss: Is das jetzt Fishing4Compliments? @Khabarakh: Unterm Schreibtisch nich... @Hein: Prost @Bill Gates: Hab mir Knoppix geladen @Oma: Hab dich lieb @World: Hello __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
@Ray: Als Möchtegernstudent musste jetzt nicht auch noch die Kifferei anfangen ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Heeeeeyyyyy tooooolllll soooooo vieeeellllleeeee Faaaaarbeeeeeennn btw: Drogen sind doof __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ray: nein, ich fische nicht, aber ich weiss ja, wo es in meiner Wohnung abgeht, und das ist sicher nicht der Schreibtisch... 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
huhu...wat is denn nu mit cooooooontest? also wenn 'n 'dumme-sprüche-contest' hier abgehalten würde, könnte sich die jury garantiert nich entscheiden...hrhr! :twisted: __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |