Diskussionsrunden >> Allgemein > Diablo 2 LOD |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Glaubst du wirklich jemand hat dazu Lust. Ohne WP`s dauert das doch fast die ganze LAN. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
ohne wps is normal ohne lod ne sache von 3-4stunden wenn man rushed __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: 1701-clan Postings: 37 |
na klasse dann haste alle wps und dann? wo ist den noch der spass dabei man muss den ja garnix mehr erarbeiten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
ich müßte im LAN sowieso einen neuen char anfangen, da ich eh nur im closed spiele. und so ein lvl 9 pvp fänd ich cool 8)
|
||||
|
|
||||
ja aber das macht auch nur spas wen die char echt erarbeitet wurden und nicht mit irgend welchen hilfsprogrammen oder rüstung von char die lod auf hölle durchspielen ohne einen schaen zu bekommen
|
||||
|
|
||||
jeder soll nen neuen char anfangen und wenn alle 9 sind wird gefightet
|
||||
|
|
||||
das können wir machen so hat jeder so ziemlich die gleichen chancen
|
||||
|
|
||||
außer einer kann nicht spielen und ich spiele seit release hab aber null pvp erfahrung ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
pvp hab ich nen bissel gespielt aber mehr aus fun, und zeitweise war ich sorcies in den bloodies pken *hust* aber lowlvl pvp is was ganz anderes __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
pvp erfahrung was ist das hab ich auch nicht spiele lieber lod im team zusammen aber währe mal was neues
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
bin wieder ausm Urlaub zurück Wie Breakman bereits gesagt hat... jeder soll nen neuen char anfangen und wenn alle 9 sind wird gefightet Desweiteren würde ich 1.10 erst einsetzten, wenn er _fertig_ ist. Noch einige Dinge: - Relative gute Items sollten verschenkt und NICHT verkauft werden - Wenn man genau gesehen hat, wer ein Item gedroppt hat, der erhält es auch! Auch wenns irgendwo ein Massaker gibt, immer nett sein und keine Items "wegklauen"... wobei das schön häufig passiert, bei dem rumgeklickere So, noch Anregungen? |
||||
|
|
||||
also meinst du alle in einem team auf lvl 9 spielen?
|
||||
|
|
||||
muahahaha ich hab grad nen eagle für gladiator+blackoak bekommen :mrgreen: so ein trottel :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
würde auch gerne mit machen __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
ohh... Breakman kennt sich ja ziemlich gut aus... da kann ich noch nicht mithalten... gut ich spiele auch keine Ama und Assa
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Hey, vielleicht gibts ja auffer LANarena auch nen Bnet Server, gab's zumindest bei der NorthCon, das war mal ne ganz anständige Sache, ansonsten bin ich eh immer dabei, wenn's um D2 geht. Bis dann, Gute Nacht! __________________ Wer sagt ist kein Mensch |
||||
|
|
||||
naja, Bnet hab ich ja zu hause.. auf der LAN sollte es was anderes sein
|
||||
|
|
||||
so siehts aus ich war schon mal auf ner lan die ne 2 GBit inetr anbindung hatte da waren mehr am online zocken als im LAN da frag ich mich wieso kommen solche leute auf ne lan
|
||||
|
|
||||
womöglich hatten die sogar noch eMule laufen :x
|
||||
|
|
||||
gibts denn BnetD noch? dachte sie wollten das verbieten. falls das noch wer hat und mir gibt dann mach ich mal ein battle.net auf, damit wir auch chatten können und nich immer nervig die IPs austauschen müssen vielleicht sieht man mit 1.10 auch die offenen spiele, so wie bei SC oder WC abwarten |
||||
|
|
||||
und hoffentlich sieht man mit 1.10 auch Spiele in Norm, Nm und Hell!
|
||||
|
|||||
ich mach bis dahin auch mal lvl 9 pvp im Bettel.net ("bittebitte, mach mir diablo auf norm!").. um zu sehen wie das so ist.
|
||||
|
|||||
lod rocks the house, aber nur falls keiner cheatet! (1on1 wäre geil) |
||||
|
|||||
lod rocks the house, aber nur falls keiner cheatet! (1on1 wäre geil) |
||||
|
|||||
Habe einen Level 88 Barbar. Wer bock hat, können wir in der Schwierigkeitsstufe Hölle aufräumen. |
||||
|
|||||
ich finde low-level im LAN viel lustiger. Ausserdem hat nicht jeder nen Char für Hölle im SP-Modus! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
also, was shellm ganz oben auf dieser seite(bei 20 posts/seite :p) gesagt hat, find ich gut, aber ich würde das am liebsten in classic machen, es ist doch etwas lustiger, wie ich finde. lvln im team und dann auch im team pvpen wär doch ma was. ich dachte da so an 2on2 oder 3on3. ich freu mich schon mmmh, nen baba zum abwehren von nahkämpfern, nen pala für schaden mit lvl 9 macht und ne ama, die von hinten plättet
|
||||
|
|
||||
alter.. hab ne Assa level 16 oda 18 gesehen... über 600 dmg und 700 leben!!!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |