Diskussionsrunden >> Allgemein > Freelancer |
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Würde mich mal interessieren wer von Euch alles Freelancer spielt. Wenn genügend Leutz das Game zocken wollen, würde ich nen FL-Server mitbringen. __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: 1701-clan Postings: 37 |
zock ich schon aber das game ist ziemlich zeit auffändig da fängste freitag an und bis sonntag abend imme rnoch dabei naja vielleicht schau ich ja mal auf dem server rum
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Spieln nicht mehr. Der MP Part hätte so geil werden können, wurds im Endeffekt aber nich. Dadurch machts im LAN-MP nicht wirklich Fun und Sinn, ist einfach zu langatmig. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
och ... dann werden halt die Start-Credits für einen neuen Char auf 100k oder mehr gesetzt, damit wir gleich richtig loslegen können Zuviel wäre aber auch nicht gut. Man muß schon ein bisserl was für nen Eagle oder Titan tun :mrgreen: __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: 1701-clan Postings: 37 |
iiii titann *pfui kotz brech* der is voooolll laaaammarschig
|
||||
|
|
||||
Meine LAN-Server ist nun zum Ausprobieren im Internet verfügbar. Maximal können aber nur 12 Leutz druff, wegen der DSL-Bandbreite. Schaut mal vorbei und legt Euch schonmal nen Char für die LAN an Hab ne dynamische IP. Eben wars noch 217.226.210.186:2302. Das hat sich nachher aber bestimmt wieder geändert. Also hinter dem Zielpfad von FL -s217.226.210.186:2302 hinzufügen oder nach dem folgenden Namen in der Serverliste suchen: Nases FL-Server Die Start-Credits betragen 150k. Das Spiel beginnt in Bretonia. Wenn etwas nicht funzen sollte, dann bitte hier Posten oder mir ne Message schicken. Viel Spaß!! __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Killer-Spiel-Spieler Postings: 8 |
ich hätt wohl lust, auf ne richitg geile partie FL, auc wenn der MP nich so gtu is, wie erhofft, aber egal. __________________ Bin ich schon drin, oder was????!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
mal schauen. habe es nicht mehr drauf, und auch im MP schon 4 tage am stück gezockt ... da muss ich mal schauen ob mich das nochmal reizt. ähm .. und ich die zeit dafür finde .. *pfeif* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Killer-Spiel-Spieler Postings: 8 |
wieviele sind denn überhaupt bereit FL zu zocken??? :?: __________________ Bin ich schon drin, oder was????!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
also ich bin auch bereit da mal mitzumachen __________________ 2965 |
||||
[ Antwort erstellen ] |