Diskussionsrunden >> Allgemein > WLAN |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Ich hab mal ne frage: wird WLAN auch unterstützt? Ich hab n WLAN-Adapter, aber zur Not auch noch meine 10100 MBit LAN OnBoard...geht mir ums grundsätzliche. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh letztes Mal wurde es noch angewandt. Also sage ich spontan: Ja :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wireless-Netzwerk Über die Halle werden vier WLAN-Access Points verteilt sein, die eine zuverlässige WLAN-Versorgung nach IEE802.11b sicherstellen. So steht es links in der Navigation unter Technik __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Dann kann ich also auch über WLAN am Speilgeschehen teilnehmen? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja sicher.
|
||||
|
|
||||
Wozu dann Geld bezahlen? Ich stell mich dann mit meinem Laptop vor die Halle und spiel so mit :roll: __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Da du ja weißt wie das WLAN abgesichert ist... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Generell würde das gehen. Wobei ein PPTP und IPsec Gateway fürs WLAN geplant ist. Ob das eine Kann-Lösung oder eine Muss-Lösung sein wird hängt davon ab, ob das rechtzeitig sp läuft wie wir das haben wollen... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Außerdem ist es halt die Frage, ob du auf eine LAN gehst um dann abseits von allen im WLAN mitzuzocken, wobei du (da nicht als anwesend in der Datenbank erfasst) noch nicht einmal bei den Turnieren teilnehmen kannst. - das ist dann wie I-Net zocken mit dem Unterschied, das du im Internet dann doch mehr als 1000 potentielle Mitspieler triffst... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und zuhause ists auch bequemer als sich unauffällig mit laptop vor ner halle rumzudrücken __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
lustig wirds, wenn das wetter plötzlich umschlägt :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
oder wie in der Eisporthalle ein paar Orga um die Halle gehen (kA wieso, is zu lange her ^^) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
man währe aber auch näher am Grill ... hm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ACH WAS:::AU?ERDEM: wie soll ich denn die Akkus aufladen? Ic fahr knapp 300km..da kommt es auf 28? gemessen an den sprit den ich zahlen muss, auch net an __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |