Diskussionsrunden >> Allgemein > 2 Plätze ... reservieren ... |
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Letztens hat es mir mit dem Platz nicht so richtig gereicht ! Kann man vielleicht sich 2 Plätze nehmen wenn man dann halt auch doppelt bezahlt so das ich 2 Rechner dann neben meinem haben könnte ??? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Also wenn du bezahlst kannst du theoretisch auch 900 Plätze kriegen und dann ganz toll gegen dich selber zocken!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Lol...das wären ja nur 50400 Mark...oder so in etwa...lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
naja, dann kann er zumindest noch mit uns orgas spielen, wir werden dann nicht sonderlich viel zu tun haben vieleicht würden wir dich auch bei den turnieren gewinnen lassen :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
*gähn* Immer diese 2-Plätze-beleger-Prolls Den Bigtower und das Notebook aufbauen das dicke Nokia 8810 direkt neben dem Palm und dann nur noch warten, dass einer guckt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
löl pacman n1
|
||||
|
|
||||
Wäre zu schön wenn ich diese Sachen besitzen würde *hrhr* na und 2 Plätze sind recht gut .... ich muss ja meine Küche auch noch aufbauen ;P __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
So die Sache ist gegessen, weil ich jetzt doch kein 2ten Rechner mitnehme ;P __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
wieviel m² haben die plätze denn so? und die tischhöhe? weil ich bin a bissl groß und will meine beine da auch verstauen können btw was für stühle sind denn s0 ?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |