Diskussionsrunden >> Allgemein > 28? eintrittspreis |
|
|
||||
Clan: aetzendes pack Postings: 3 |
guten tag zusammen, ich habe eine bescheidene frage. womit sind bitte die 28? eintrittspreis gerechtfertigt. ich bin nicht jedes mal dabei gewesen, aber was mir in erinnerung geblieben ist, dass der preis um satte 100% angezogen worden ist (unverschämter weise). ich bitte die veranstalter hiermit, das niveau wieder anzupassen. alles andere ist eine reine abzocke! fröhliches fraggen an alle betroffenen! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hmmm ich war noch nie dabei....ok 28? sind net wenig, aber: wieviel gibst du sonst aus wenn du am WE Freitag und Samstag rausgehst? Und nachdem was ich gelesen habe gab es beim letzten Mal ein minus von ~7000?... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 11 |
stimme Mixters erstem Punkt da mal zu... Ausserdem sind´s mir die paar Kröten net wert, etz wieder zur Bank zu rennen, bei der ich vor 10 Minuten war um für 12 Mann zu überweisen und die Tussi zurück zu pfeifen, nur weil ihr auf 27.5o runna geht...*stressfrei leb* :mrgreen: __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hä? Das hat doch immer soviel gekostet. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
> womit sind bitte die 28? eintrittspreis gerechtfertigt. Siehe -> http://lanarena.lanhost.de:7081/for...2422&partyid=19 Oder auch in den LA-4 Newskommentaren: http://lanarena.lanhost.de:7081/new...d=225&partyid=4 Oder das selbe bei den "Mitbewerbern": http://www.xtreme-lor.de/pages/foru...=show&postid=3) >ich bin nicht jedes mal dabei gewesen, aber was mir >in erinnerung geblieben ist, dass der preis um satte >100% angezogen worden ist (unverschämter weise). *Kontoauszug rauskram* LA2 hat 28,00 ? gekostet, den Eintrittspreis der LA1 kann dir spätestens Jos sicher sagen. Edit: Siehe: http://www.lanparty.de/events/?acti...ntshow&id=13088 Eintritt LA1: 45 DM entsprechend 23,01 ? also eine Preissteigerung von 21,6% von LA-1 zu LA-2, seitdem konstante Preise. Der Eintritt der LA1 war, unter anderem weil es eben auch die erste große Party des Teams war, zu knapp kalkuliert und war nicht kostendeckend. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Narf, jetzt verrät Goblin eben mal die Auflösung des Gewinnspiels (hähä, und Hein-Jimbo schreibt noch "einfach"). Heute Abend startet dann die neue Runde und die Auslosung wird bekanntgegeben. Zum Eintrittspreis: Die 45 DM der ersten LANarena waren zu niedrig. Seit wir bei 28 EUR sind können wir die Party kostendeckend machen, seitdem sind auch viele Features dazugekommen (insbesondere im Chilloutbereich). Ich habe wenig Lust, jetzt hier schon wieder alles aufzulisten. Ein paar Anhaltspunkte, wofür die Tausender so wegfliessen: - Halle - Strom - Tische - Stühle - Equipment (Netzwerk aber auch Stromtechnik, gerade letzteres haut bei großen Parties rein) - Versicherung - Müll - LKWs - Internet |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
28 ? sind vollkommen in Ordnung, wenn man an die größe der LAN denkt und was da alles für Kosten auf einen zukommen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Kontaktiert doch mal den jungen Mann aus den Comments damals der quasi alles für LAU ranschaffen konnte. Dann kosts nurnoch 5? und man könnt ne 3000 Mann Party machen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Mr.Diabolo? Zur Zeit scheint er ernsthafte Probleme zu haben mit all seinen Beziehungen eine Location für eine 111er Party in BS zu finden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Wobei man nicht vergessen sollte, dass es bei besagter Party immerhin 20 EUR kostet...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Zahl, sei dabei und du wirst wieder feststellen, dass es sich wieder - auch und gerade zu dem Preis - gelohnt hat! Hab bei der letzten Lan theoretische 12 EUR gezahlt und war enttäuscht (theoretisch deshalb, weil ich meinen Eintritt nachher zurückbekommen hab, da für meinereiner die Teilnahme gratis war) |
||||
|
|
||||
Neee, 12 ? Vor, und 14 ? Abendkasse warn das zuletzt, jedenfalls laut der Homepage. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
guten tag, ich entschuldige mich hiermit. ich muss da etwas verwechselt haben. ich meinte in erinnerung gehabt zu haben den eintrittspreis von 28 dm. wenn das nie so war. nehm ich alles sofort zurück! bis dahin ! |
||||
|
|
||||
macht ja nix! Allmählich gerät die DM halt in Vergessenheit
|
||||
|
|
||||
Alles klar. Die Frage "warum kostet es 28 EUR" ist ja vollkommen legitim. Was mich eher nervt, ist Geflame im Nachhinein "28 EUR waren zu teuer." Wir hören uns ja gerne alle Kritik an, aber zum Eintrittpreis kann niemand sagen, er hätte ihn vorher nicht gewusst. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Den Preis fand ich schon immer voll ok. Das wird sich auch nicht ändern weil die Lanarena für mich bisher die einzig wahre geile Lanparty bleiben wird :!:8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Stimme dem Wetter voll zu: Kann so bleiben!
|
||||
|
|
||||
Ich brauch mich dazu wohl nicht äußern. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
besser ist das! :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Also die einzig wahren, supergeilen, witzigsten LAN-Party's sind die ET^Lan's. Aber die sind ja nur für ET^'s und eingeladene Gäste Mmmmh... mal schauen wie die LanArena wird, war ja noch nich da... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Und dann wagst du es eine andere Lan über die Lanarena zu stellen ?!?!?!?! Schande über dich !:twisted::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Lass den mal das erste mal da gewesen sein, dann wird er um Gnade winseln, dass wir seinen Post vergessen.:mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 18 |
Möp 28 ?uro sind sehr i.O. Hier bei uns in Celle löhnt man für nen ganz normalen Sitzplatz auffer ALPHA 45 ?uro. Und da is nix mit Loge, die üblichen zusammen- gezwängten Reihen. Weil die Lokation ja so "Exklusiv" ist :roll: Da geb ich lieber 45 ?uro für nen Logenplatz aufer LAN-Arena aus und hab PHETT Platz und ne (imho) bessere Atmosphäre. MACKE __________________ Uhga ahh... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ühm .. die nehmen echt 45 ? ? ... ho ... aber müssen sie wissen obs die location wert ist .. war nur auf der ersten und die fand ich doch sehr bescheiden, was wohl auch an meinem platz direkt über dem würstchenstand lag, der es nicht schaffte ein würstchen nicht zu verbrennen .. roch zumindest so. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Fakt ist das immer weniger Leute bereit sind ihren Rechner zu Hause von der DSL-Leitung abzuklemmen und zun einer LAN zu fahren. Besonders wenn man dafür 28 Euros bezahlen muß. Viele Große LANs werden wieder abgesagt weil der Zulauf fehlt. Bei der NORTHCON waren auch noch sehr viele Plätze frei. Was mich persönlich abschreckt ist folgender Punkt: Ich möchte aus Spaß spielen und an den Turnieren teilnehmen. Es gibt immer ausgefallerene Turnierpreise die natürlich von Progamern abgeräumt werden. Warum soll ich diese Preise mit meinem Eintrittsgeld mitsubventionieren? Versucht doch lieber mal die Sponsoren um Geldspenden zu erleichtern um die Kosten zu senken. Da haben dann alle was von. |
||||
|
|
||||
Das tun die Jungs und Mädels wohl, da kannste von ausgehen. Was den Spassfaktor auf der LA angeht ... der ist in hohem Maße gegeben, das kannste mir glauben, die 28 Euronen lohnen auf jedensten! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Tja, nur für einen Sponsor sind eigene Artikel bei weitem billiger als Euronen ... daher geben die Frimen lieber ihre Grakas usw. als Geld. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |