Diskussionsrunden >> Allgemein > RUNE |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wäre jemand bereit RUNE zu zocken oder ist Euch das Spiel zu alt?! http://www.runegame.de |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Spontan .... jo, aber nicht im Coop-Mode. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Nene... Wenn schon DM und jeder gegen alles was sich bewegt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
wow dat wär ein spasssss .... __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
Ich habe noch Severance, hat das nen Multiplayerpart ?
|
||||
|
|||||
JA und was für einen! Nahkämpfe in Arenen, Gemäuern etc. Bringt Fun!
|
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Klaro ne Runde als Wikinger schlachten warum eigentlich nicht & seit wann kommt es eigentlich darauf an wie alt ein Game ist ???:roll: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Seit dem CS nervt. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Na dann aber mal ganz schnell ab zu RUNE!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
__________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Naja, wenn mans genau nimmt, die gute alte Beta4 von CS würde sicher Spass machen, ist ca so alt wie RUNE, was sagt uns das? Wir sollten nen Bier aufmachen und Spass auf der LANarena haben ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
1 ??? ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Irgendwo müssen wir ja anfangen ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Alda ... du hast 2 Hände 2 *brüll* ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jau, eine zum trinken, eine Nachschub öffnen :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
ok ... das ist genehmigt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Hey das Poster gefällt mir! Kann man das nicht noch irgendwo bestellen? :mrgreen:
|
||||
|
|||||
HALLO???
|
||||
[ Antwort erstellen ] |