Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden. Ich bin Pazifist ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da ich diesen Thread nicht wirklich regelmäßig lese fällt mir das erst jetzt auf. Ich werde mal sehen, ob ich meiner Freundin ihren Kicker abschwatzen kann. |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
WaaaaaAAAAaaaS!!!????? N Orga Der Thread´s nicht Regelmässich Liest Nenenenene :mrgreen::mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
gut so ....du bist mir bei der letzten LAN schon positiv ins Auge gefaLLen __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und jetzt haste nen Glasauge? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sowas muss doch weh tun - ins Auge fallen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Gnade den doofen denn sie wissen nicht was sie tun ^^ @osama ..... und neben so einem muss ich sitzen ..... GNADE gott Gnade ... auch wenn ich nie an dich geglaubt hab, aber muss deine bestrafung so krass ausfallen! bitte verschone mich von den doofen^^thx
|
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
lol *gg :lol::lol::lol::lol::lol:
|
||||
|
|||||
Ich weiss noch nich genau wer mir mehr leid tut, Osama oder LeSkunk, wird wahrscheinlich für beide nicht einfach
|
||||
|
|
||||
Na das kann ja was werden :|
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das wird es auch! Schliesslich ist LANarena! |
||||
|
|||||
Ja, hoff ich doch mal stark das das was wird. Will ja nich nur Spass kriegen weil ich literweise Bier in mich reinschütte
|
||||
|
|
||||
hehehehe :twisted::twisted: Hallo x-Bots :twisted: Osama is net der einzigste Verrückte! Bin auch in eurer Nähe! Denke Mal das wa das ein oder andere Bierchen schlürfen werden!!! Und uns dann die Weltherrschaft unter Den Nagel reissen Werden!!!!!!!!!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dazu müsster uns dann aber erst unnern Tisch saufen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Ja, Du x-b0t LeSkunk Dir wird die Ehre zuteil neben mir sitzen zu dürfen & Du darfst somit auch noch meine Anwesenheit geniessen...was den Platz eigentlich noch teurer machen sollte wie nen Logenplatz ! Aber immerhin errettest Du mich davor das ich nicht neben B!nA sitzen muss :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wohl eher andersrum oder warum meinst du hab auf der letzten Lanarena die Plätze getauscht!! Sonst hätte ich nämlich auch neben dir sitzen müssen!!! :twisted::evil::twisted: |
||||
|
|||||
KEIN KOMMENTAR^^:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
|
||||
|
|
||||
MuHARHARHARHARHARHAR ! Ja, ich hab halt schon echt ne furchterregende Visage also nur verständlich das Du nicht neben mir sitzen willst außerdem bin ich ja äusserst bin ich ja Frauenfeind Number One ROFL. Werd mit dem x-b0t Stinktier schon mein Spass haben :mrgreen::mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Ich hätte es nicht besser sagen können!!!!
|
||||
|
|
||||
Was Hättest nicht Bessa Sagen können ??? DAs Wa alle SpasSs haben Werden!!! AUF JEDEN!!!!!!!!!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Noch einmal schlafen dann is so weit, drei Tage dicht, die Finger breit endlich wieder LANArena Partyzeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen: cya all 2morrow hope so __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm ich weiß nur von einem, der mitten in den Gang gekotzt hat und das war keiner von uns... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich habe nur einen getroffen der unter seinen Tisch gekotzt hat ... Habe ihn danach ein wenig angemacht ... war vieleicht ein bisschen dollen (aber ich wurde extra geweckt um mich drum zu kümmern __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |