Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden. Ich bin Pazifist ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Da es ja immer so schrecklich brutal auf diesen LAN Parties zugeht biete ich mich hier vollkommen selbstlos an und wuerde mal gern ein paar Maedels mit mir belohnen. Also meldet Euch einfach... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*ROFL*
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Fucking for viginity is like fighting for peace ... oder wie war das __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
da hat mandelohr schon ganz recht __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das hat doch schon mal irgendwer versucht?!? Schätze, mich wirst du nicht beglücken dürfen... Aber gibt ja noch andere Mädels auffer LA |
||||
|
|
||||
zicke __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Wieso?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
lol das ist doch keine Zicke :lol: Das ist doch nen liebes Mädel __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also dann würd ich ja eher noch Moppel zustimmen :mrgreen: Aber ich z.B. weiß ja, wie ers gemeint hat ... glaubich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@hein was du nicht alles glaubst @no miss nicht böse sein ich würd doch nei eine so wunderschöne dam,e beleidigen wollen. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
.... SCHLEIIIIMOOOOORR ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich hab nur nicht verstanden, was daran zickig sein soll, wenn ich ihn darauf vorbereiten, dass er bei mir mit seinen "friedlichen" Absichten keinen Erfolg hat Warum sollte ich böse sein? @Hein: ein bisschen mehr Freundlichkeit täte dir auch mal ganz gut :P |
||||
|
|
||||
Nunja wenn Du als Mädel hier ohne Pic postest habe ich wahrscheinlich auch kein Bedarf Dir den Pazifismus näher zu bringen. P.S Soll bestimmt vielleicht wahrscheinlich auch noch nicht mal böse gemeint sein, oder doch ?? __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Also bitte: Gerade weil NoMiss nicht ihr Gesicht hier reinhält so wie einige andere penetrante Forenuser macht sie sich interressant und hebt sich von der Masse ab. Und wenn ich dein Userfoto so betrachte...da würd ich (wennich weiblich oder schwul wäre) auch freiwillig auf Pazifismusunterricht verzichten.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
wobei ich NoMiss auch nur ausm Forum kenne .. hab sie noch nie auf der Lan selber gesehen und auf der LPM konnte ich ja net, da wäre man sich sicherlich nicht nicht über den weg gelaufen. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
LOL, na WoW damit hebt man sich aber von der Masse ab.....ala "True Forum User" :roll: ???? Tja, da Du Ch0da allerdings auch kein Pic von Dir zu bieten hast brauch ich mich wohl bei Dir nicht zu wiederholen, mal abgesehn davon das ich es schon xtrem nett finde das Du hier andere verteidigt. Wie fair von Dir....:roll:....obwohl böse Zungen natürlich auch meinen könnten das Ich das hier sowieso nicht ernst mein :mrgreen: Fragen über Fragen... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Wieso kein Bild von ChOda? Er hält doch ein "Herzchenzepter" hoch ... ok, da ist er rasiert. chOda: "einige andere penetrante Forenuser" .... ich hab das schon verstanden ... grr :x __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
ìs das hier nen partnervermittlung? tststs...leute gibts....bitten sich an und sind dann noch wählerisch! |
||||
|
|
||||
@ Eminem-Terrorist : Ich weiss schon wie ich deine Aussage zu nehmen hab keine Sorge aber bevor du andere "Gefühle" damit verletzt :roll: binnich doch mal nett und entschärfe es etwas. @Hein: Freud mich wennde es verstanden hast. Btw. bist du immernoch nicht zu deiner eigenen LAN angemeldet, peinlich peinlich. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
Oh man das war ja klar!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
ChOda: Ich hab schonmal gesacht, es gibt auch Leute die arbeiten und darum guck ich nicht ständig ob bei uns die Anmeldung freigeschaltet ist, hab genuch hier im Forum zu tun __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das glaube ich nicht Tim!:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wie? Ne MokelzLan? Wann? Wo? @BinShady: Du kannst ja selbst urteilen auf der LA5. Letztendlich ist mir völlig gleich, ob du mich ansehlich findest oder nicht. Fakt ist, dass du dich mir so oft anbieten kannst wie du willst und ich dieses Angebot jedes Mal wieder ablehnen werde. Ausserdem denke ich, dass wenn sich jemand so anbieten muss wie du, da irgendwo ein Haken ist (und in diesem Fall wohl ein ziemlich "kleiner" ). Falls du die Andeutung verstehst. :lol: |
||||
|
|
||||
Ehrlich ich darf selbst urteilen ?? Ich hab ne eigene Meinung ?? Oh mein Gott also damit überforderst Du mich jetzt total, wahrscheinlich sogar so sehr wie Du mit meinem kleinen Haken überfordert wärst. Falls Du die Andeutung verstehst.:lol: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Tja ChOda ... also ICH hab nen Sitzplatz ... schade, dass die Miss nicht vorbeischaun kann, naja, Ray kann ja auch nicht da sein *flenn* Wär sie nicht, wir gehen Ihr mit Lupe und Pinzette zu Hilfe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@NoMiss: http://www.mokelz.de da gibts die LAN selbstverfreilich. Allerdings bin ich terminlich anders gebunden und kann gewisse Beweise erst auf der LA erbringen - um beim Thema zu bleiben... *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
no misss hatte doch schon mal ein foto im forum und das war..... sagen wir mal sehr attraktiv. __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@OsamaBinShady: Ich verstehe nicht warum du wegen so einer Kacke 'nen Thread anfangen musst! Wie alt biste eigentlich? Und: Findest Du es nicht ein wenig arm auf 'ne LAN zu gehen um dir ein Weibchen zu suchen? Ich meine... Wie verzweifelt muss man sein? Hat es in deiner Stamm-Disse nicht so ganz gekilappt oder haben die einfach nicht deine Interessen (24 Stunden-Computerfreak???) geteilt? |
||||
|
|
||||
Ja, also ich habe nix anderes in meinem Leben ausser mein Computer und leb total zurückgezogen direkt neben einem Kernkraftwerk (vereinsamt verstehst sich da von selbst) und hab sonst natürlich keine Möglichkeiten in Kontakt mit Menschen tu treten geschweige den überhaupt auch nur im entferntesten eine Frau abzubekommen was bestimmt an meinem abstossendem Äusseren liegt und an meiner selten dämlichen Art darum probier ich es auf einer LAN Party in der Hoffnung Gleichgestörte zu treffen. Meine Hobbies sind selbstverständlich Satanismus, Bomben basteln, das YPS Heft, Splatter-,Trash-,Horrormovies, alles was illegal ist oder sein könnte, Drogenabhängigkeit nicht zu vergessen und wenn ich mich nicht täusche bin ich zu allem Überfluss auch noch rechtsradikal. Ach da Du ja sicherlich von gestern bist mein Lieber kannst mir bestimmt nochmal das Wort "Ironie" näherbringen damit Ich das was ich gerade poste auch nur halbwegs versteh. Da ich ja ein 24Stunden Computerfreak bin, herzlichen Dank für Deine 100% zutreffende Analyse allerdings frag ich mich gerade wer von uns hier der Dumme ist?? Warum musst Du Deinen Senf dazugeben mein Freund der Sonne wenn ich sowieso nur armselig bin, ich meine schon bemerkenswert das Du Deine Zeit damit verschwendest mir hier paar Buchstaben zu widmen. Da ich ja sowieso so unreif bin und in meiner Stamm-Disse eh nix klappt solltest Du als Krönung der Evolution über mich gescheiterte Existenz hinwegschaun und eventuell Mitleid zeigen. Kann ja schliesslich nicht jeder von Gott mit soviel Coolness gesegnet sein wie Du....MUHARHARHARHARHAR so vor lauter Bauchschmerzen bin ich jetzt nicht mehr in der Lage zu tippen. Freu mich auf Dich "Bussi" :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"Da ich ja sowieso so unreif bin und in meiner Stamm-Disse eh nix klappt solltest Du als Krönung der Evolution über mich gescheiterte Existenz hinwegschaun und eventuell Mitleid zeigen." Wie er soll sein Ar*** hinhalten? "Freu mich auf Dich "Bussi"" ... SCNR |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |