Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden. Ich bin Pazifist ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Keine Ahnung ob Er das gern würde, bist Du das etwa so gewohnt ??? __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Du bist aber Böse...... Böser Osama....:twisted: :mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Nö, ich brauche ja auch kein Mitleid :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Habt euch wieder lieb. Er kann doch nichts dafür, dass er nciht erkannt hat, dass alles hier nur Spaß ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Lieb haben.. da wären wir wieder beim Thema
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Buuhh Ray ein fettest Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh :lol::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Ich glaube wer hier kein Spaß versteht,das seid ihr!!!! So wie ich es beobachten konnte habt ihr wohl nich geschallt was Osama hier vom Stapel läßt. Na ja ich wünsch euch noch viel Glück ihr Turteltauben __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
|
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
Wie kann man das bloss so ernst nehmen???? :?: Vor allem wenn der Post von Osama stammt!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
>Vor allem wenn der Post von Osama stammt!!! [X] Weil Osama hier bisher nicht zu den schreibenden Stammgästen gehört hat, bei denen eigentlich allen regelmäßigen Lesern klar ist wie das gemeint sein soll. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hier gibts regelmäßige schreiber ... oha, echt? Apropro lieb haben ... jaaaa, lasst uns alle liebhaben, dann hol ich "basti" dann kann der auch alle liebhaben (-> Nein ich hab nichts gegen Schwule...) :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
LOL Ja dein "basti"is ein feiner :lol: Hättest dir ja auch ruhig mal ein blasen lassen können:mrgreen::lol: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Wie kommen Leute nur darauf das Ich das hier nicht ernst mein ???:roll::lol::mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wie du meinst es nicht ernst? hähhhhhhhhhhhhh __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ich mein das wirklich ernst mit dem nicht ernst meinen & das is wirklich mein ernst weil ich denke sowas sollte man nicht ernst meinen auch wenn das natürlich mein ernst ist....Haeh ?? Wie jetzt __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
LOL Osama is durch!!!!:lol: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
häh? wie lange braucht es um einen forum user zum durchdrehen zu bringen die zweite __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Das geht eigentlich ganz fix. Sag einfach: Bierverbot aufer LANarena.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Für alle Leute die es immer noch nicht kapiert haben gibt es ein ganz einfaches Zitat von einem Poet aus Detroit :"So U Can Suck My Dick If U Don't Like My Shit!!"! Und das is jetzt wirklich ausnahmsweise mal ernst gemeint........ __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
ChOda: MAch dich nicht unbeliebt *wir umher guck* ... sowas ist nichtr ,lustig *zitter*, wir haben in Neindorf auch Plätze, wo es dir nicht gefallen könnte *nach Beruhigungspillen greif* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
PGH, ich sitz schon. Aber das Bierverbot war ja nur theoretischer Natur obwohl es natürlich zu Studienzwecken mal lustig wäre zu Untersuchen wie du bierlos auf einer Lan rumlungerst.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Ch0da, ich bin mir sicher Hein würde einen weg finden, dieses Verbot stilvoll zu umgehen Wie zum Beispiel: Ich steh doch am Grill und nicht in der Halle! Oder: In meinem Auto gelten andere Gesetze :twisted: __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Besser noch "Auf meinem Stuhl darf ich machen, was ich will" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nene..."Das Bier wird sonst schlecht..." __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Ray: Hätte nur ICQ eher starten müssen, da hatt ich schon eine höchsteigene Einladung des Heins! Ich kann auch immer noch "nur" zur Lanarena, und demzufolge auch da nur Vergleiche ziehen kann
|
||||
|
|
||||
?!? weiht mich doch bitte ein. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
www.mokelz.de ... wir machen vom 08.-10-08. in Neindorf ne 50 Mann FUN-LAN ... Turniere mal schaun wie das Interesse sein wird .... dauergrillen ... MoKeleigener Bierverkauf ... Catering service (Döner- und Pizzabringdienst, McD nicht weit weg) ... Duschen, Schlafraum und Küche vorhanden ... und REALITY-TURNIER (das Einzige was wirklich geplant wird) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
NoMiss: Warum "nur" zur LANarena? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Weil die Lanarena eben die einzige für mich ist und ich sie nicht durch das nur degradieren wollte
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |