Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden. Ich bin Pazifist ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Ausnahmsweise mal wahre Worte einer Frau die LANArena is schon echt knorke...RESPEKT !!:mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Gell?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Orginal vom Hein: "... und REALITY-TURNIER (das Einzige was wirklich geplant wird) " jaja, da kommen erinnerungen hoch... und éin bissle Bier :mrgreen: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Also wenn alle Menschen auf diesem Planeten ficken würden wer hätte dann eigentlich noch Zeit Kriege zu führen ??? Die die keine abkriegen oder die die nicht wollen ??? Und dreht sich der Intellekt der Agraökonomen eigentlich reproportional zum Volumen der subterranen Knollgewächse ??? Oder dreht sich dieser Post mal wieder um garnix ??? __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
Bei dir sicherlich um nix!!!! :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ihr seid doch alle total bescheurt...... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
omg... ENTTARNT __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Also B!nA wenn Du weiter so frech bist dann werd Ich mir bei meinem naechstem Post mal nen ganz altes Foto von Dir ins Profil knallen. Also kannst mich per Mail nach meinen Kontodaten fragen dann erbarm ich mich ja vielleicht :lol: UND JA WIR SIND ALLE TOTAL GESTÖRT !! EIN HERRLICHES GEFÜHL :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
ok ok ich geb mich geschlagen!! Kriegst auffer Lan auch nen Smirnoff von mir....
|
||||
|
|
||||
Tja, und so regelt man seinen Alkoholkonsum __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
for the topic i only mention this: fighting for freedom is like fucking for virginity. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Was is am Kampf für Freiheit so verwerflich? Meinst du vielleicht peace? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
So heute schaue ich in die Gamestar...und was sehe ich? Terminkalender der Netzwerkpartys September 2003: An 8. Stelle: Lanarena 5 mit korrekten Datum, Ort und Teilnehmer. Selbst mit Link und Quiklink. Schön :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
das zitat war orginal so allerdings kommt es in beiden varianten vor. aber peace ist eher gemeint da hast du recht __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
iGiTT, wie kann man nur die Gaystar lesen ???:roll: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
ganz einfach: Browser starten, Adresse eintippen :arrow: lesen! Noch Fragen? :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
@Shady: In dem man Ab18 Abonnent ist :!: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Was ist "Browser"? Kann man das aufpumpen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
nabbendZzzz ... wollt nur mal das gesammte gogo-tanz-team der DSM-crew und des KTANs greetn... und wers nich weiss--- ficken ist wirklich frieden... """"" probierts mal aus """" www.carone.de.vu www.ktan.de :mrgreen: __________________ der DSM und der [KTaN] sind im haus, also sachte---- die können eh alles besser als ihr !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
Browser ist ein Tier, das in den weiten Steppen Afrikas lebt und sich von kleinen Microben ernährt
|
||||
|
|
||||
nehmen sie drogen? __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
www.drogenlied.de.vu __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Sind wir hier in so einer Art Endlosschleife? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh *dem Wahnsinn verfall* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
und täglcih grüsst der pazifist. __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wir ham mal mit nem Pazifisten gezockt... Der ist die ganze Zeit als menschloches Schutzschild vor uns rumgelaufen weil er sich weigerte zu schießen!
|
||||
|
|||||
menschLOCHes = menschliches
|
||||
|
|
||||
Muss halt auch solche geben...
|
||||
|
|
||||
Klar so mach ich das auch immer ! Knarre in die Luft und dann zähl ich meine 360Grad Drehungen bis mich jemand abknallt, das macht vielleicht Spass ! ProLaming will gelernt sein... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|||||
So ein verdammter scheißen Dreck
|
||||
|
|||||
mein Motherboards hat sich gerade verabschiedet mit ein schönen Knall und den plötzlichen Einschreiten der Sicherung des Netzteils :roll: Ergebnis: Transistor durch, hat die Northbrigde gekillt und der Blitz ist dann voll ins Gehäuse eingeschlafen....boaar neee und das am ein Sonntag wo ich nirgends ein Ersatz holen kann bei mein Chef oder so. Und dann habe ich auch nicht das nötige Geld für ein Neukauf....und die Eltern haben ja auch nix besseres zu tun als jetzt im Urlaub zu sein :roll: Hoffentlich hats den Rest meiner Hardware verschont. Oh man schöner Start in den Sonntag :roll::cry: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |