Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden. Ich bin Pazifist ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... scheinst ja noch hardware zum schreiben zu haben
|
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Shit can happen ! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Shit _will_ happen :mrgreen: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Ach scheiss auf "can" oder "will" lass den Shit einfach rauchen __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
mhhhhhhhhhhhhhhh __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Drogen sind doof __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na, tröste dich, dein mb ist nicht das einzige, das dieser Tage in Rauch aufgegangen ist...
|
||||
|
|
||||
Stimmt und da Drogen so doof sind muss sich ja schliesslich jemand drum kümmern das Sie nicht unter Leute geraten & ich würde mich, selbstlos wie Ich mal wieder bin, dafür aufopfern Sie entgegenzunehmen. Also alle Drogen zu mir !!!!! :twisted: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Genau, alle Drogen zu OsamaBinShady...am Besten mit der Nadel nach vorn werfen...ups, war die etwa kontaminiert? Hinweis: Der Text über diesr Zeile ist vollkommener Unsinn, Drogen bitte bei der örtlichen Ausgabe von "Freund und Helfer" mit Name des Lieferanten abgeben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Uih da macht sich ein Orga wohl sorgen wegen nem Dopingskandal :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Drogen sind doof!
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Ja sind Sie den Das?!?! Was Machen Den Die ?!?! Besseres Aiming?!?!?! :?::?::?::?: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Ey Doc Du geile Sau wollen wir uns mal gegenseitig versöhnen auf der LAN ? Hab mich sofort in Dein Pic verliebt. Bring auch Drogen mit die den Schliessmuskel öffnen __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Rizinusöl? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nunja wenn Du davon high wirst & sich davon Dein Schliessmuskel öffnet kommst echt billig davon würde ich sagen oder auch schreiben. Drogen sind wirklich doof...Sie sind einfach zu teuer auf die Dauer __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Versöhnen??? Wie Wärs Mit "Verwöhnen"!! Lass Distelöl nehmen das ist gesund und flutscht wie Sau! Zum Thema DROGEN!!! DRogen machen gleichgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIR DOCH EGAL........:twisted::twisted::twisted: Auf Jeden Lass uns Mal n schicken Cocktail basteln!! hab n gutes Rezept aus Malle :mrgreen: Eimer Saufen !!!!!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
interessant, interessant, was ihr hier so für Tips habt...
|
||||
|
|
||||
Wenn de auch Probleme hast beim SchliessmuskelSex Dann sach bescheid ich und mein SchliessmuskelTrainer Shady helfen wo wir nur können! Kann dir auch n Diätplan erstellen,aber das nicht so interessant!:mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
loooooool:lol::lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Ganz sicher werde ich deine Hilfe weder in der einen noch in der anderen Kategorie in Anspruch nehmen. Und was soll ich überhaupt mit nem Diätplan?? |
||||
|
|
||||
Nunja NoMiss das wird sich bei SnoopDoggyDoc Proof bestimmt nicht um einen gewöhnlichen Diätplan handeln sondern wohl eher um ne Sex&Drugs Diät. Das heisst Ihr macht nen paar Wochen nix anderes als Drogen zu nehmen & Sex zu haben. Welch wunderbare Kombo :mrgreen: ! Achso Doc das mit dem SchliessmuskelCockTail (Wortspiel?! ) is ne feine Idee ! Hab eh wieder Absinth dabei da bauen wir uns schon was feines :mrgreen:....... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
DAs ist gut,hab nämlich keine Lust auf Der LAnarena zu Buckeln! Ausserdem bin ich ein netter Mensch Der einfach Hilfsbereit ist, in jeder Situtation! DAs mit Dem DiätPlan warn Scherz! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hab ich da grad Absinth gehört? :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Wenn Osama Absinth mit hat kann es ja lustig werden:!::!::!: Ich sag nur Ilsenburg :lol::lol::lol: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
A B S I N T H :twisted::twisted::twisted::twisted: HAHAHA ein Bewusstseins veränderndes Alkoholisches Getränk!!!!! GEil Das in Sangria Rein und dann Quake3 Alle gegen mich :twisted::twisted: Ick Glob ick muss Mein ZauberKessel ausn Keller rausreissen und Mitbringen! Dat wird ne Party nach meinem Geschmack! Oder Absinth und Smirnoff Ice? Oder Absinth und Rigo? Oder Absinth und Jim Beam Cola? Oder Absinth und Eistee? Oder Absinth und .... Was gibt noch leckeres??? Oder Absinth und LSD!!! Hauptsache ich kann noch auf meinen Moni gucken und hoffe der läuft net wech Wohl keine gute Idee.... Also Rezept her!!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Ich denke da werden wir uns schon was einfallen lassen oder Doc:?::!: Rein muss er doch :!::twisted: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Bah, seid ihr alle verrückt. Absinth versaut man doch nciht indem man es mit was anderem panscht... Unglaublich!
|
||||
|
|
||||
Auf jeden !!! Hauptsache ist auch genug Da!!!! Bring am besten jeder 2 Flaschen mit!! DAnn baun wa n Absinth-Pool!!:twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
DAnn Halt PUR!!!! Scheissegal Hauptsache KNallt!:mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Das wird ein Spass:!::!::!: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |