Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden. Ich bin Pazifist ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
DAs Wird ES DaS WirD ES!!!!!!!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
LOL. Ey Doc Hast de schon mal daean gedacht eine Modelkarriere zu starten:?: Ich mein was so sehen kann is Claudia Schiffer ein scheiss gegen dich:!: :lol: :lol: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Nunja Kopernikus eigentlich sehr komisch das Du das mit Absinth punschen so siehst den Absinth is der Ursprung von "Cocktails" ! Allerdings trink Ich Ihn auch sehr gern ursprünglich. Doc dann lass uns Absinth lieber bestelln weil wir wollen ja nen netten Thujongehalt in der Flasche haben oder ?? Freu mich nämlich schon drauf wenn sich einer von uns versucht das Ohr mit nem Lüfter abzuschneiden ala Vincent Van Gogh :mrgreen: ! So Doc & Snake wer bringt dann die Minibar mit ??? Werd erstmal noch nen paar Thujonblätter pflücken gehn... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
absinth hört sich gut an...
|
||||
|
|
||||
Hab damals der SChiffer das gehn beigebracht! Hab meine Karriere Als Model hingeworfen, ich spiele jetzt Lieber Counter-Strike Und Damit hab ich meine TopFigur Total versaut!:cry: Aber arbeite momentan wida dran! Übrigens auch n nettes Pic! :mrgreen::mrgreen: WAs ist Thujon?? Ungefähr das gleiche was Früher mal in der Cola drin War?? Mini-Bar?? Hoffe Da gibt es n Ordentlichen Caterer Der Die Getränke An Tisch Bringt und Das Kalt! Denke mal das es da n bissel Warm wird. Hab mir die Bruchbude gestern mal Angeschaut Noch ist es nicht der Hammer! Muss noch ganz Schön Was gemacht werden! Ist noch totale Baustelle. Aber Vertraue den Orga´s, die Letzten LA waren GUT also wird Es die Sicher auch! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Thujon ist der eigentliche Wirktstoff vom Absinth. Theoretisch sind 9mg als Schmerzgrenze in der EU erlaubt. Als Bitterspiritouse gekennzeichnet kann man durch entsprechenden Kräutereinsatz bis zu 32-39 mg pro Liter durchs Gesetz schmuggeln. Ich hab mir mal selber welchen angesetzt ( Man nehme Vodka, die Zutaten von www.alandia und lasse das zwei wochen stehen). Mein Chemietutor war davon überzeugt dass da über 100mg aufn Liter drin warn, leider schmeckte das nich besonders, vergorener Hustensaft is nix dagegen. Irgendein Deutscher Dichter drückte die Wirkung des ursprünglichen Absinths, also dem Absinth mit >50mg, mal so aus: Zuerst kommt man in eine Phase, in der man eigentlich gar nicht so genau weiss ob man nun betrunken ist, schläfrig, oder ob man vielleicht sogar schon träumt. In der zweiten Phase durchlebt man die Hölle der Traumbilder, unser Geist erlebt den maximalen Horror der Vorstellungskraft, um dann in die dritte Phase überzugehen. Die dritte Phase ist das Paradies, man fühlt sich befreit und alles was man sieht ist von grölsster Schönheit erfüllt, und dank des Alkohols ist man in diesem Paradies auch noch völlig betrunken! Hmmmm, soviel zum Thema Absinth Wens interessiert, Thujonm ist chemisch mit THC dem Hauptwirkstoff von Haschisch verwandt... __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Danke für die netter Erläuterung Shao Khan...aber Du kannst es Dir aber auch einfacher machen und nette Absinthpullen per www.absinth.de ordern ! Da gibt es auch ganze nette Thujongehalte __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Absinth ??? Ihr trinkt auch Alkoholfreies Bier und Koffeinfreien Kaffee, wah! Absinth ... da dreht sich einem der Magen um __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mensch hein, ich dachte, du wüsstest was gut sei...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ja weiß er - es hat vier Buchstaben und gibts in Fässern... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Koks in Fässern ??? __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Law: ... naja, sach ich doch :twisted: Ray: Genau, der gute alte goldene Saft des Lebens ... nein, nicht der mit den 37 °C __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
der is ja auch nich golden, und wenn doch dann scher dich schleunigst zum frauenartz deines vertrauens, hein :mrgreen: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
lol und ich glaub in Fässern gibts den auch nicht... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Golden...4 Buchstaben...in Fässern...also irgendwann komm ich schon drauf...:?: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
> Ray: Genau, der gute alte goldene Saft > des Lebens ... nein, nicht der mit den 37 °C 4 Buchstaben? Der "Piss"! LOL Zum Thema "Alkohol": Es gibt doch einige Leute, die ihren Alkohol-Konsum nicht in den Griff kriegen und die Bude vollkotzen. Solche Leute können mir erspart bleiben, denn beim beissenden Geruch kommt es mir ja selber hoch! Zum Thema "Schliessmuskel": Nehmt doch Vaseline oder Flutschi... oder selber mixen mit Glycerin und so ... n00bis lol.. ist das witzig hier |
||||
|
|
||||
Zum Thema "AlkoHOHL": Also ich halte damit den Kreislauf fit ala ... saufen ... kotzen ... saufen ... kotzen ... saufen ... kotzen ... saufen ... kotzen ... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Net Ganz Richtich Shady:!: Kreislauf richtich Fit Halten ist Quasi das sogenannte Lan-ZirkelTraining:idea::idea: Also Erst SAUFEN.....Zoggen...SauFen....ZoGgen...SaUfeN... SAuFen....sAuFen.."PI..EN"....ZoG..fen...SaufeN... PiS..n....Kotzen(Während Des Pissens,wir wollen ja keine Zeit Verlieren)...Saufen....ZOggEn...Suafen... Pissen(Die Blase lässt nach)...Aber Ein Bier Geht Noch(Also Saufen)....Wida BrecHen gehn(Mit Bier innEr Hand!)....SAufEn...SaufeN....SAuFEn...PIPI Machen....SAuFfen...Versuchen zu ZoGGen... SAuFFen...!! DEr Promille Gehalt Stimmt Jetzt!!!! Jetzt RumGehn und Spasss HAben(Möglichst Sollte Man es Vermeiden auf andere Monitore Zu KoT**n)...Ausser Sie GeBen Vom ALK niX Ab, DAnn immer Auf Die Wakü Zielen!!!!!!!! Ach Ja..PiSS*n..Saufen....WEnn man jetzt noch Weiss Wo Sein Platz ist! wida sich Dorthin begeben und......... SAUFEN!!!! Danach sollte der kreislauf in Stimmung Sein für ne Runde Schlaf :twisted::twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Möchte nochmal darauf hinweisen, das auf allen LAs noch keiner der MoKelZ gekotzt hat! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*zustimm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
HAst Ja Noch net mit uns GesoFFen!:twisted::twisted: Und Sag Niemals Nie.... Einmal ist immer das erste Mal!:mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
muahahaha, also da wär ich vorsichtig doc prof, die saufen dich arm und und sind leicht beschwippst [MoKelZ.XXLRay]: "Möchte nochmal darauf hinweisen, das auf allen LAs noch keiner der MoKelZ gekotzt hat! " jo weil Jack nochnet da war __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der iss ja eh nur Aushilfsmokel und muss ab nächste LAN wieder zahln...obs an MCK´s Wodka lag?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Das isser wohl und musser wohl ... Achja, wir werden übrigends unsere Trink-KAmpfmaschine dabei haben ... unsern Zaphod __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
au weierha..... __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Oha...Zaphod...bööööööööööööööse Falle. Jeder der jetzt noch versucht euch unter Tisch zu saufen ist lebensmüde.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mort, kennst du den? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nein kennt er nicht ... Zaphod säuft 6-7 Liter Bier Rülpst einmal und besorgt sich ein paar neue Halbe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Von den zehn halben, die er sich dann holt drückt er dir fünf in die Hand und brüllt:"Du brauchst es! Los DOSENSTECHEN!!!" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Urgs, also wer den untern Tisch trink0rn will, hat problems, grande problemas, sollte man dann noch LAN machen wollen ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |