Diskussionsrunden >> Allgemein > DSL Probleme... Hat jemand ne Idee |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bei LINUX gibt es eine Console, in die man was eintippen kann (z.b. rm -rf /) DOS ist so ähnlich aufgebaut. Es gibt halt noch Sachen, die heutzutage nicht klickibunti sind. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
format c: /u is auch nicht klickibund __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Ich hab keine Planung von Linux, will mir das irgendwie mal aneignen ^^ Mit DOS kenn ich mich dafür weitaus besser aus, da man zu den guten alten Zeiten noch den Speicher selber verwalten musste um nen Spiel überhaupt zum laufen zu kriegen. Ich nixe CS windows-vielebuntefarben-kiddie ^^. :lol::!: __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und warum sagt ihm keiner dass das der befehl ist um unter diversen unices alle dateien auf allen eingehängten platten zu löschen, root-rechte vorrausgesetzt? wär wohl zu einfach, wa? ja ich weiss, geht auch ohne root wenn alle dateien entsprechende zugriffsrechte für den jeweiligen account haben (gleich mal den klugscheissern den wind aus den segeln nehmen). __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"ja ich weiss, geht auch ohne root wenn alle dateien entsprechende zugriffsrechte für den jeweiligen account haben (gleich mal den klugscheissern den wind aus den segeln nehmen)." dem admin sollte man aber dann auch alle segel nehmen... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
wenn man vorher meine sig in der bash eintippt braucht man dann nichtmal mehr die passenden rechte :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nu, dann brauchst die aber dafür... das gildet nciht
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Warum sagt man nicht einfach, dass das der Befehl ist, unter LINUX den Speicher besser auszunutzen und so bis zu 10% mehr Performance aus seinem Rechner holt... ..Gott bin ich heut gemein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |