Diskussionsrunden >> Fragen > need4speed tunier? |
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Eine ganze Reihe an Tunieren habt ihr ja im Angebot, nur leider keines aus dem Genre Autorennen . da wäre son 1on1 NFS Tunier doch gar nich so übel oder gibs/gabs da nich genug interessenten für in der Vergangenheit? Najo jetzt noch eins ausm Boden zu stampfen is evtl. zu spät, aber vielleicht auf der nächsten LA? ich geb Gas das macht Spaß! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
"Jetzt aus dem Boden zu stampfen ist vielleicht zu spät" - es sind noch 1,5 Monate bis zur LANarena. Da werden wir auch noch ein AUtorenn-Turnier anbieten können. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Nachfrage für DTM Race Driver größer ist - der Vote wird entscheiden. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 9 |
Life for Speed vielleicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich will nfs!!! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Sorry, aber die relative Mehrheit hat sich für DTM entschieden __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
ich wäre ja eher für re-volt gewesen ;-) DTM werde ich dann eher net teilnehmen, aber wer bock hat auf ne gepflegte runde re-volt, kann mal bei uns vorbeischaun´ :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
STUNTS!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
nicht LAN oder mehrspieler fähig - lieder! wär aber kewl! (: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
´türlich is Re-Volt MP-fähig ... :twisted: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
aber "Stunts" nicht ... MGA Grafik __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |