Diskussionsrunden >> Allgemein > Ach komm, nur 60Man(n) Frau |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
www.players-community.de Wer hat den noch Lust da hin zu kommen, bisher haben nämlich nur 15 Überwiesen. Preis ist 16Euro. ca. 1 Monat vor der Lanarena. Ne Kaffeflat und Frühstück gibs auch glaub ich wieder. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wird es wieder geben, und abends schön grillOrn hrhr, werde Freitag Nacht aufschlagen ... das wird wieder ein spass werden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich werd auch dasein, aber nur spasseshalber (ohne Rechner), weil ich Samstag arbeiten muss __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Naja Leute. Die Werbung ist ja ganz nett gemeint, aber so wie es aussieht, werden wir in knapp 2 Wochen die Session absagen (wenn nicht mind. 30 Leute überwiesen haben). :? Also macht jetzt nicht so einen Streß deswegen. Scheinbar existiert sowieso ein Überangebot an lanparties, für viel zu wenig Teilnehmer. Alle haben zu Hause ihr DSL, womit sie leechen können und nette Pings haben. Und LEIDER gibt es nurnoch wenige, die aufgrund der _Party_ und dem persönlichen Kontakt zu anderen Menschen zu einer LAN fahren. Ich vermute, daß wir in Zukunft nurnoch "private" invite-only LANs machen werden, wenn diese Entwicklung so weitergeht. Das nebenbei bestimmt 100, wenn nicht gar mehr Leute auf eine Neuauflage der Gamesession warten und diese dann auch garantiert voll wird, ist eine andere Sache. Warum die Leute nicht als Ausgleich zu uns kommen: keine Ahnung. Wahrscheinlich haben wir unseren "ach so schlechten Ruf" weg. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
nein, das stimmt nicht .. ich hab die players-community nur irgendwie vergessen.. wie wärs wenn ihr mal mit einem vonner gs kontakt aufnehmt und dann zuseht das die euch auffer page verlinken oder sonstwas... die players-community ist ja leider net so populär wie die gamesession.. wenn du keine lust hast mit denen zu reden dann sag mir halt bescheid.. hab eh recht viel mit den orgas zu tun.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das Prob ist...soweit ich das immer gehört habe...dass die GS das LAN groß geschriebebn wird und bei der PC das Partyund wer auf ner PC war, weiß wie es da immer lustig zu geht, tja und den meisten gefällt das leider nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Danke Allian. Ich kenne viele der GS-Orgas von damals noch. Bevor wir bei GS raus sind und dann unser eigenes Projekt begonnen haben. Ich persönlich habe auch kein Problem mit den Leuten. Mit Uwe usw. kann ich gut und locker quatschen. Leider trifft dieses "gute Verhältnis" jedoch nicht auf alle zu, weder bei GS noch bei PC. Da gibt es einige, die können sich auf den Tod nicht ausstehen. Aus diesem Grund wird es auch nicht zu einer Einigung bezüglich Kreuz-Verlinkung kommen. Die Leute, die sonst zur GS gehen, haben im allgemeinen auch eine "Abneigung" gegen die PC, ohne dies jedoch verallgemeinern zu wollen. Ebenso sieht das teilweise mit den Leuten aus, die zu unserer Session kommen. Kommt nicht zuletzt daher, daß beide Veranstaltungen unterschiedliche Schwerpunkte legen. Nun ist die eine Veranstaltung vorerst "tot" mangels Location, die andere Session wird nichtmehr voll weil sie keinen interessiert. Viel machen kann man da halt leider nicht. Man kann die Leute schließlich nicht dazu zwingen, die PC als Ersatzsession zu nehmen, solang die GS nicht stattfinden kann. Und daß die GS-Teilnehmer sich nicht bei uns anmelden in dieser Zeit ist ein guter Indikator dafür, was sie von unserer Session halten. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hmm.. ne menge leute mit denen ich zur gs gegangen bin sind momentag auch auf der suche nach ner alternative, nur ist jedem von uns die pc irgendwie aus dem gedächtnis entschwunden .. versuchs einfach mal mit n bissl werbung.. mundpropaganda halt ich geh mal davon aus das sobald wieder mehr von der pc wissen dort auch wieder mehr los sein wird. |
||||
|
|
||||
ich hab ne idee Man nehme ICQ und schicke an jeden in BS und Umgebung ne Mail. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Also wir haben es geschafft ne LAN innerhalb eines Monats vollzubekommen, ihr müsst einfach nur Werbung machen, unsere LAN war klein aber wir haben trptzdem einfach ca 2000 flyer verteilt und Poster aufgehängt, mit nem kleinen Stammkreis ist die Pardy dann gerettet, nur erfinderisch muss man sein.... --> Gemeint war übrigens die Hangarlan, von der es nach der LANarena auch ne Fortsetzung gibt ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Das war bei uns früher aber auch so :P Wir sind damals Mitte 2000 (wenn ich mich recht entsinne) als eine Gruppe von Orgas und Teilnehmern der Gamesession aus dieser "ausgetreten" und haben unser eigenes Projekt aufgezogen. Mit der "langen Erfahrung" von vorher war das auch kein Problem und die Veranstaltungen liefen teilweise erstklassig. Nur nachdem die letzten Sessions trotz Plakaten und Flyern nicht voller geworden sind, wird diese Methode mitlerweile nichtmehr in Betracht gezogen. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich vermute stark, daß die "Players Convention" in der Form, wie sie jetzt existiert, sterben wird. Wir werden weiterhin lanPARTYs machen, jedoch mit anderem Konzept. Genaueres werden wir wohl noch im Team erörtern müssen. |
||||
|
|
||||
noch darf man nicht aufgeben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich kenn sogar jemande, der Flyer günstig drucken könnte, falls Interesse besteht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Lies mal oben, was ich bezüglich Flyern geschrieben habe Und drucken ist für uns kein Problem... einer aus dem Team arbeitet im Druck-Gewerbe :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
die Leute wissen gar nicht, was ihnen vor dem eigenen PC zu Hause entgeht... Die gehn doch schliesslich auch in die Disko, obwohl sie laute Musik auch zu Hause hören können (der Vergleich hinkt etwas, aber nur ein bisschen... )
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hat jemand einen flyer für die Lanarena? ich würd mir einen ins Auto kleben.
|
||||
|
|
||||
Dann mach mal was. Irgendwas. Hauptsache es kommen mehr als 30. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Flyer können wir dir geben, kein Problem... Meld dich mal per mail oder icq. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
irgend wie hab ich mich grade mal ein fach für die PC angemeldet ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Irgendwie? Erklär das mal genauer :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ja, mir war langweilig, ich hatte mich auf einer kleinen See feier mit gewissen morts und anderen unterhalten und dachte, na ja, damit sie statfindet, meld ich mich mal an, bin eh zu selten auf LANS ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Gut so __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"gewissen morts" wtf? es gibt mehr von meiner sorte? *panic* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |