Diskussionsrunden >> Allgemein > Einladung! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Der Clan23 hat Ihre Internetpräsenz betrachtet und Sie für absolut angemessen befunden. Unsere Gemeinschaft, die nun bereits Ihr vierjähriges Bestehen verkünden darf, feiert am kommenden Dienstag eine große IRC Server Release Party zu der wir Sie und Ihren Clan herzlich einladen möchten. Wir haben Sie ausgewählt, weil wir von Ihrer Kompetenz und Leistung überzeugt sind. Betrachten Sie bitte diese Einladung als persönlich. Das Besondere an den Feierlichkeiten wird neben der Einweihung des neuen CS-Clanservers eine große Quizshow mit erstaunlichen Preisen sein. Die Party beginnt am Dienstag, dem 05.08.2003 ab 20:00 Uhr im IRC-Quakenet Channel #clan23. Die Quizshow beginnt um 20:30 Uhr, wobei jede halbe Stunde einer von 5 Preisen verlost wird. Um die Preisfragen beantworten zu können, ist es dringend erforderlich, sich unsere Webpräsenz aufmerksam anzuschauen. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Der Clan23 erwartet Sie und Ihre Freunde am kommenden Dienstag. Clan23 Officio Illuminatum | http://www.clan23.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Wow :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm bisserl langatmig euer Intro, aber mag daran liegen, dass ich eh nich so auf diese aufgeblähten Flash-Pages stehe... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*kopf->tisch* das endet dann wieder im typischen qnet rumgespamme und der verlosung von 2 bouncern ab 50000 usern im chan.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
4 Jahre? "Lächerlich", 187 feiert im Dezember 6jähriges Bestehen :P |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Die Seite funktioniert nicht richtig Mein Opera hat ein Flash-Plugin aber die Seite ist da anderer Meinung! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ach das Ding, da shab ich doch auch per E-Mail bekommen ... etwas reichlich übertrieben alles __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ach das geht doch wieder in die Hose. Was versprechen sich "Clans" davon sowas zu machen ? #2d ist ja wohl auch auf die Fresse geflogen. Trennt ihr euch dann in 6 Monaten auch von eurem CS-Squad ? Viel Spass |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nu zersterrt dem Jungen doch nich seine Illusionen sich einmal so wie mTw und Konsorten (oder eher Vollpfosten) zu fühlen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Ach Ihr seit alles Lappen mit Eurem Clangehabe mein Oma & Opa haben schon über 50 Jahre 1on1 hinter sich..... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 18 |
LOL N1 Shady:mrgreen: Axo, wer hat denn mehr Punkte, deine Oma oder dein Opa ? MACKE __________________ Uhga ahh... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Meine Großeltern hatten letztens sogar diamantenes Clanjubiläum. BTW - mein Opera 7.11 macht die Seite ganz ok __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |