Diskussionsrunden >> Fragen > 5 BF Spieler gesucht, bitte kein spam |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ihr misstbraucht mein Topic für Turniere!!!! grummel __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
warum wir klären doch gerade die spielregeln für den 1on1 helimatch bist du auch interessiert x-hiztes?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mit 3 Leutren nen 1on1 ... hm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
HALT MAL WAS NEUES:lol:
|
||||
|
|
||||
So nun ist es ja bald soweit und wir sind immer noch zu wenig. Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Also ich möchte mich an dieser Stelle mal anbieten. Ich hab reichlich BF und DC Erfahrung im Netz und schon seit langem. Allerdings ist dies meine erste LAN und ich hab auch versäumt mich für irgendwas anzumelden. Also ich bin immer bereit mich irgendwo einzuordnen. Hauptsache: Es gibt einen Plan, eine Taktik und ein Bier. Äh.... 2 Bier... Ansonsten... da wir alle sehr verstreut sitzen werden.... welches VoIP prog ? Ich schlage Ventrilo vor. |
||||
|
|
||||
Was is das da in deiner Nase, die Antenne für Wireless Voice. :P *rumpöbel* Deine erste LAN .. herrvorragend, eine LA Regel ist, beim reinkommen Bier bei uns MoKelZ vorbeibringen. :mrgreen: Was den 5on5 Geraffel angeht ... X-Hiztes, komm dann mal mit deinen Freiwilligen oder auch Ihralleine (will jetzt keine Teams zerreißen) bei uns vorbei, bin mir nicht ganz sicher, wieviele BFler bei uns sind, ob wir bnoch wen gebrauchen können oder sogar noch wen "abzugeben" haben ... Wer allgemein Interesse hat ... DA WO DER BIERTURM STEHT. Wir sehen uns BAAAAALLLDD JUUUHUUUU __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
klar, werde auf jeden mal bei euch vorbei schauen bei uns wird ne lichterkette und nen display rum stehen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und wenn jemand den Hein sucht - einfach der Stimme nach __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
oder dem geruch:-)
|
||||
|
|
||||
Und wenn jemand Dr.Binde sucht ... einfach den einzelnen Körperteilen nach ... grr X-Hiztes ... du wirst uns finden, du wirst uns finden :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
oder einfach nach 20cm fragen;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: German War Elite Postings: 6 |
mh also ich hätte aufjednefall bock. meld dich einfach bei gwe|Kamikaze
|
||||
|
|
||||
ja ok. Melde mich jetzt bei gwe|Kamikaze! Hallo wie siehts aus __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |